J
J.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe gestern mein z flip 3 aktualisiert und seit dem funktioniert mein Muster nicht mehr. Habe schon find my mobile und was es nicht gibt probiert, es lässt sich einfach nicht entsperren. Ich habe gelesen das man irgendwann gefragt wird ob man sein Muster vergessen hat und sich dann mit seinem Googleacount anmelden kann, aber stimmt das auch ? Ich muss mittlerweile schon 12 Stunden warten um nen neuen versuch zu starten.
Liebe Grüße
Jessi
Ich habe gestern mein z flip 3 aktualisiert und seit dem funktioniert mein Muster nicht mehr. Habe schon find my mobile und was es nicht gibt probiert, es lässt sich einfach nicht entsperren. Ich habe gelesen das man irgendwann gefragt wird ob man sein Muster vergessen hat und sich dann mit seinem Googleacount anmelden kann, aber stimmt das auch ? Ich muss mittlerweile schon 12 Stunden warten um nen neuen versuch zu starten.
Liebe Grüße
Jessi
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.