Nach Aktualisierung Muster nicht erkannt

J
J.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe gestern mein z flip 3 aktualisiert und seit dem funktioniert mein Muster nicht mehr. Habe schon find my mobile und was es nicht gibt probiert, es lässt sich einfach nicht entsperren. Ich habe gelesen das man irgendwann gefragt wird ob man sein Muster vergessen hat und sich dann mit seinem Googleacount anmelden kann, aber stimmt das auch ? Ich muss mittlerweile schon 12 Stunden warten um nen neuen versuch zu starten.
Liebe Grüße
Jessi

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
du kannst das Handy wenn es bei find my mobile registriert ist entsperren. das geht allerdings nur am PC oder beim Handy über die Desktop-Ansicht
 
Hallo Gaschi78,
Das funktioniert nicht weil ich diese Remote Entsperrung nicht aktiviert habe.
 

Similar threads

J
Hallo, Ich habe ein riesen Problem, ich komme nicht mehr in mein Handy rein. Es wird mir immer angezeigt das ich das falsche Muster zeichne, was nicht sein kann. Über Samsung kann ich es nicht entsperren da ich diese Entsperrung nicht aktiviert habe. Hat jemand von euch vielleicht einen Tip ? Es...
Antworten
4
Aufrufe
230
J
A
Schönen guten Abend, ich habe einen Notfall... Als ich heute mein ca 3 Wochen altes Galaxy A3 (2017) mit dem Fingerabdruck entsperren wollte, kam sofort die Meldung: Versuchen Sie es in 5 sec noch einmal. Mittlerweile warte ich schon eine Stunde. Sonst konnte ich noch das Muster eingeben, das...
Antworten
1
Aufrufe
93
J
L
Hallo, ich habe leider bei meinem S7 das Sperrmuster der Displaysperre vergessen und auch schon so oft falsch versucht, sodass ich pro Versuch 60 min warten muss. Ich kann auch nicht mehr wie im Internet steht, auf ´Muster vergessen´ klicken, um mich dann mit meinem Googlekonto anzumelden...
Antworten
0
Aufrufe
948
L
R
Hallo in die Runde, Habe vor ca 12 Moanten das Samsung Galaxy s21+ mit Vetrag geholt, habe das Tab A gratis dazu bekommen.. Habs am Anfang gestartet, angemeldet usw. und danach verschwand das Gerät für ein Jahr in die Schublade.. Nun wollten wir demnächst in den Urlaub und habs wieder aus der...
Antworten
4
Aufrufe
152
R
D
Hi Leute, ich habe ein S10 mit Display gesprungen. Bis gestern ging noch der Fingerabdruck, seit heute will es das Muster, was aber nicht mehr geht, weil der linke obere Punkt nicht mehr erkannt wird... Habe über find my mobile versucht es zu entsperren. Remote-Entsperrung ist ausgeschaltet Also...
Antworten
4
Aufrufe
161
D
Zurück
Oben