S10 Entsperren nach Displayschaden

D
D.
User
Hi Leute, ich habe ein S10 mit Display gesprungen.
Bis gestern ging noch der Fingerabdruck, seit heute will es das Muster, was aber nicht mehr geht, weil der linke obere Punkt nicht mehr erkannt wird...
Habe über find my mobile versucht es zu entsperren.
Remote-Entsperrung ist ausgeschaltet
Also klappt das auch nicht. Wollte jetzt noch n paar daten per smartSwich retten. Was nun wohl nicht mehr möglich ist. Als ich gestern das alter und das neue verbunden hab, hat er nach 90% immer abgebrochen.
Jetzt hab ich bissle was gelesen, könnte es zu Samsung einschicken, die können es entsperren, aber dann sind alle daten weg?!?!
Also:
Fingerabduck ist weg
Sperrmuster geht nicht
Fremdentsperren nicht möglich
Samung schicken bringt so viel wie gleich weg schmeißen
Gibt es noch eine Möglichkeit???
Danke schon mal im Vorraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Eine Maus anschließen versuchen oder an ein Touchscreen anschließen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Eine Maus anschließen versuchen oder an ein Touchscreen anschließen
 
GELÖST!!!!!!
Habe noch ein wenig gesucht.
Habe was von einer externen Tastatur gelesen... blablabla... Ich, hää, wat??? Google benutzt... Dann viel mein Blick auf meine Maus. Usb auf Mirco USB Adapter vom Handy gesteckt und schon kann ich mit der Maus mein Handy steuern
 

Similar threads

C
Habe es schon mit find my mobile versucht aber es geht nicht, weil ich remote entsperrung nicht eingeschaltet habe... Was soll ich jetzt tun? Fingerabdruck und Gesichtserkennung geht... Bitte helft mir, weil wenn handy ausgehen sollte bekomme ich es nicht mehr entsperrt mit Muster!!! 2106160
Antworten
2
Aufrufe
166
A
T
Hallo, Mir ist mein Galaxy S10+ vom Balkon gefallen. Folge: kaputtes Display. Der Touch funktioniert in der unteren Hälfte Teilweise und oben gar nicht. Sehen kann ich nur was im oberen Viertel aber auch hier wieder nur Teilweise. Kann ich ohne den Sicheren Ordner mit Muster zu entsperren, meine...
Antworten
5
Aufrufe
185
J
R
Hallo, mein S10 lässt sich, nachdem es über Nacht ausgegagen ist, nicht mehr mit dem Muster entsperren. Über die FindMyMobile-Seite wird mir angezeigt das mein S10 offline sei und keine der dortigen Optionen funktioniert. Ich kann das Handy auch nicht ausschalten, da es meines Wissens nur eine...
Antworten
15
Aufrufe
205
I
M
Hallo liebe Community, Mir ist mein Galaxy S8 kaputt gegangen, bzw das Display. Das Handy an sich funktioniert noch (Status LED, Vibration bei Druck auf "HomeButton"). Jetzt habe ich mir ein neues Handy gekauft (Oneplus 9) und habe es eingerichtet. Problem: Daten retten/übertragen: Bilder sind...
Antworten
11
Aufrufe
257
M
R
Hallo zusammen, scheinbar habe ich mein Entsperrmuster komplett vergessen. Mittlerweile bin ich dabei nur noch alle 17 Minuten den nächsten Versuch zu starten. Ausschalten geht leider ohne Muster nicht. Nur der Neustart. Der bringt aber nichts. Smartlock über Google und findmymobile über Samsung...
Antworten
14
Aufrufe
208
J
Zurück
Oben