S
s.
New Member
- 13. Juni 2024
- 1
- 0
ich kann mein gerät über google- mein mobile finden finden - und habe dort u.a. den button
gerät sichern
wenn ich den anklicke passieren laut google drei dinge:
1es wird abgemeldet von google
2es kann weiter gefunden werden
3das gerät wird per pin muster oder passwort gesperrt
ich traue mich nicht da weiterzuklicken , denn dann würde ich ja die verbindung zu google verlieren
meine konkrete frage :
gibt es dann neben der option 3 zu sperren und dort eine rufnummer anzeigen zu lassen
noch die weitere die entscheidende option :
sperren mit einem neuen pin , der dann den alten auf dem handy vorhandenen überschreibt !!???
damit ich dann mit diesen mein gerät entsperren kann
in den beiträgen heisst es unter andrem das es so funktioniert
aber dann auch die info das samsung sagt, das war mal möglich aber es geht nicht mehr ??
wer weiss was aktuelles ? ist das immer noch der weg zu entsperren ohne factory reset und kompletten datenverlust
ps wie kann ich vielleicht über die aktive google verbindung noch meine daten sichern
welche apps gibt es die entsperren ohne datenverlust - dr fone macht eigenlich den reset - damit sind daten futsch
gerät sichern
wenn ich den anklicke passieren laut google drei dinge:
1es wird abgemeldet von google
2es kann weiter gefunden werden
3das gerät wird per pin muster oder passwort gesperrt
ich traue mich nicht da weiterzuklicken , denn dann würde ich ja die verbindung zu google verlieren
meine konkrete frage :
gibt es dann neben der option 3 zu sperren und dort eine rufnummer anzeigen zu lassen
noch die weitere die entscheidende option :
sperren mit einem neuen pin , der dann den alten auf dem handy vorhandenen überschreibt !!???
damit ich dann mit diesen mein gerät entsperren kann
in den beiträgen heisst es unter andrem das es so funktioniert
aber dann auch die info das samsung sagt, das war mal möglich aber es geht nicht mehr ??
wer weiss was aktuelles ? ist das immer noch der weg zu entsperren ohne factory reset und kompletten datenverlust
ps wie kann ich vielleicht über die aktive google verbindung noch meine daten sichern
welche apps gibt es die entsperren ohne datenverlust - dr fone macht eigenlich den reset - damit sind daten futsch