Daten retten Sicherer Ordner

T
_.
User
Hallo,
Mir ist mein Galaxy S10+ vom Balkon gefallen. Folge: kaputtes Display. Der Touch funktioniert in der unteren Hälfte Teilweise und oben gar nicht. Sehen kann ich nur was im oberen Viertel aber auch hier wieder nur Teilweise.
Kann ich ohne den Sicheren Ordner mit Muster zu entsperren, meine Daten retten? (Biometrie funktioniert zum Handy entsperren, jedoch hab ich den Ordner seit dem letzten Neustart nicht mehr entsperrt und so geht's ja nur mit Muster, welches ich nicht zeichnen kann...)
Hilfeeee!!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Weiß jemand wie man die Daten retten kann, wenn der Bildschirm kaputt ist? Ca 70% von unten her komplett schwarz und oben funktioniert kein Touchscreen mehr.
 
@_tk2000_ schrieb:Hallo,Mir ist mein Galaxy S10+ vom Balkon gefallen. Folge: kaputtes Display. Der Touch funktioniert in der unteren Hälfte Teilweise und oben gar nicht. Sehen kann ich nur was im oberen Viertel aber auch hier wieder nur Teilweise. Kann ich ohne den Sicheren Ordner mit Muster zu entsperren, meine Daten retten? (Biometrie funktioniert zum Handy entsperren, jedoch hab ich den Ordner seit dem letzten Neustart nicht mehr entsperrt und so geht's ja nur mit Muster, welches ich nicht zeichnen kann...) Hilfeeee!!!!
Moin,
du kannst die Daten retten, in dem du Smartphone + PC verbindest und Smart Switch startest. Die Software ist echt praktisch und hat mir bei einem ähnlichen Fall geholfen: Smart Switch | Apps und Dienste | Samsung Deutschland
Beste Grüße
 
Hallo L: @_tk2000_,
hast du schon mal probiert, ob du mit Smart Switch noch an deine Daten herankommst?
Viele Grüße
 
Ich habe jetzt erst gesehen, dass du zu deiner Frage ja nochmal einen neuen Thread erstellt hast.
Deshalb habe ich deinen anderen Kommentar inklusive meiner Antwort mal hierher verschoben.
 

Similar threads

C
Hallo Community, ich habe mein J5 über findmymobile entsperrt, da ich den Sperrbildschirmtyp auf Muster festgelegt hatte und es damit Probleme gab. Leider bekomme ich danach beim Zugriff auf den sicheren Ordner immer wieder die Meldung "Sicherer Ordner wurde aufgrund einer nicht autorisierten...
Antworten
3
Aufrufe
141
C
M
Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy S10 ist mir vor kurzen runter gefallen. Danach war der komplette Display schwarz, der Touchscreen funktioniert aber noch. Wollte nun über Your Phone am Pc die Daten vom S10 auf mein neues altes Gerät übertragen. Das Problem ist nun, dass...
Antworten
3
Aufrufe
384
I
J
Hallo Samsung S10 display kaputt - touch funktioniert noch aber man sieht nichts mehr. Gibt es eine Möglichkeit an den Inhalt des sicheren Ordners ranzukommen ? Kopieren geht nihct - Über Windows funktioniert Smart Switch nicht - Smart Switch auf Samsung Galaxy kann ich nicht starten weil...
Antworten
2
Aufrufe
135
N
M
Moin, gestern ist mir mein handy bei einem Wasserschaden kapput gegangen, nun funktioniert die Touch funktion des Displays nicht. Ich möchte aer versuchen irgendwie den Sicheren Ordner zu retten, nur frage ich mich wie. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Danke im Voraus 4265466
Antworten
5
Aufrufe
138
B
R
Und noch eine Sache, die nach dem großen Update anscheinend kaputt gemacht wurde: Trotz der Einstellung, dass der Sichere Ordner erst nach einem Neustart automatisch sperren soll, sperrt er sich immer wieder selbst einfach so. Ein Muster ist nicht erkennbar, mal bleibt er entsperrt, dann...
Antworten
20
Aufrufe
180
J
Zurück
Oben