Sicherer Ordner lässt sich nicht mehr entsperren

M
M.
User
Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy S10 ist mir vor kurzen runter gefallen. Danach war der komplette Display schwarz, der Touchscreen funktioniert aber noch. Wollte nun über Your Phone am Pc die Daten vom S10 auf mein neues altes Gerät übertragen. Das Problem ist nun, dass wenn ich meinen Sicheren Ordner entsperren will der Bildschirm am PC schwarz wird und ich diesen somit nicht entsperren kann. Jetzt bin ich schon soweit das mir angezeigt wird, dass mein SIcherer Ordner gesperrt ist und ich diesen mit meinen Samsung Account wiederherstellen/entsperren kann. Sobald ich mich nun angemeldet habe und eine neue Sicherungsweise auswähle wird der Bildschirm am PC wieder schwarz und ich komme einfach nicht weiter. Danke im Vorraus
LG Florian

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Super. Wenn du magst kannst du die Lösung posten damit diese als Lösung markiert wird für zukünftige User
 
Guten Tag, ich habe auch mit sicherem Ordner ähnliche Problem. Ich habe leider Passwort drei mal falsch eingegeben. Es gibts nur ein Option den Ordner zu entsperren uber Samsung account, mann bittet um die Identität zu bestätigen ein E-Mail senden. ich drucke auf den batten und bekomme kein E-mail und passiert nichts. Ich habe da sehr wichtige Daten. Wie kann ich die retten?
 

Similar threads

C
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, das ist mein erster Post hier also bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls ich die Standards nicht einhalte oder etwas übersehen habe. Ich habe mich auch schon etwas umgesehen, aber dieses Thema so noch nicht gefunden. Zum Problem: Ich habe das...
Antworten
1
Aufrufe
755
C
J
Hallo, Ich habe ein Proble Problem beim einrichten des Sicheren Ordners. Ich benutze das Samsung Galaxy A51 Sobald ich in den Einstellungen unter "Biometrische Daten und Sicherheit" drücke und dann auf Sicherer Ordner. Muss ich das Passwort meines Samsung Accounts eingeben. Ein Augenblick...
Antworten
9
Aufrufe
253
H
F
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei besten Freunde erinnern. Auch Adressen oder Geburtstage merke ich mir nicht mehr. Ich habe schließlich immer und überall mein Samsung Galaxy S7 edge...
Antworten
19
Aufrufe
108
D
F
Hatte ein Galaxy A3 und jetzt ein S10 und alle Daten konnten mit Smart Switch übertragen werden nur der Sichere Ordner nicht. Wie kann ich die Daten vom Sicheren Ordner direkt auf das neue Mobiltelefon übertragen. Geht das? Wenn nein, warum nicht? Wie übertrage ich die Daten dann? Habe die...
Antworten
15
Aufrufe
198
J
R
Hallo zusammen, mein J5 Duos ist auf Grund eines Displayschadens (der die Kosten für Reparatur nicht mehr wert war) leider unbrauchbar geworden, da ich das Gerät nicht mehr Bedienen und somit keine Datensicherung durchführen konnte zur Übertragung auf das Nachfolgergerät. Dies habe ich in dem...
Antworten
1
Aufrufe
151
A
Zurück
Oben