S10 display kaputt sicherer ordner daten

J
J.
User
Hallo
Samsung S10 display kaputt - touch funktioniert noch aber man sieht nichts mehr.
Gibt es eine Möglichkeit an den Inhalt des sicheren Ordners ranzukommen ?
Kopieren geht nihct - Über Windows funktioniert Smart Switch nicht - Smart Switch auf Samsung Galaxy kann ich nicht starten weil display kaputt und ich nicht weiss wo ich drücken soll
Hat jemand eine Idee ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du kannst den sicheren Ordner nur auf dem jetzigen S10 entschlüsseln, da ist der KNOX Chip relevant.
 
Du könntest das Smartphone über Kabel mit einem Bildschirm verbinden. Dann sollte sich entweder eine Spiegelung des Smartphonebildschirms oder Dex aktivieren. In beiden Fällen hast du aber Zugriff auf die Inhalte des Telefons.
 

Similar threads

T
Hallo, Mir ist mein Galaxy S10+ vom Balkon gefallen. Folge: kaputtes Display. Der Touch funktioniert in der unteren Hälfte Teilweise und oben gar nicht. Sehen kann ich nur was im oberen Viertel aber auch hier wieder nur Teilweise. Kann ich ohne den Sicheren Ordner mit Muster zu entsperren, meine...
Antworten
5
Aufrufe
181
J
P
Hallo zusammen, Ich habe ein A5 2016, welches ein kaputtes Display hat. Ich habe dort im Sicheren Ordner noch Bilder gespeichert. Die Bilder sind auch nur im Sicheren Ordner. Meine Frage, kann ich da irgendwie rankommen, um sie auf mein Galaxy S8 zu übertragen? Danke im Voraus! 456249
Antworten
1
Aufrufe
171
S
G
Gruß! Mein Samsung s8-Telefon ist kaputt gegangen und ich möchte es nicht reparieren. Das Display funktioniert nicht und ich kann nicht auf den Bildschirm tippen!Kann mir Jemand bitte helfen, Bilder aus meinen sicheren Ordner zu finden, da ich diese Bilder wirklich brauche 1881795
Antworten
4
Aufrufe
133
G
T
Hallo Bei meinem S8 Plus ist das Display kaputt nach einem Sturz nur noch grüner Bildschirm. Hab meine ganzen Daten auf der Samsung Cloud bekomme sie aber nicht runter da USB Debugging deaktiviert ist. Und mit meinem Galaxy Tab 2 geht es auch nicht . Hat jemand eine Idee was ich noch machen...
Antworten
3
Aufrufe
133
F
K
Hallo Mir ist gestern das Display meines Handys Samsung Galaxy A50 ganz kaputt gegangen. Das Handy funktioniert noch, der Wecker hat auch geklingelt und es vibriert wenn ich es zum laden einstecke. Das Display ist aber ganz schwarz und nicht bedienbar. Nun habe ich ein paar wichtige Kontakte und...
Antworten
5
Aufrufe
155
J
Zurück
Oben