Sicherer Ordner S8

G
G.
User
Gruß! Mein Samsung s8-Telefon ist kaputt gegangen und ich möchte es nicht reparieren. Das Display funktioniert nicht und ich kann nicht auf den Bildschirm tippen!Kann mir Jemand bitte helfen, Bilder aus meinen sicheren Ordner zu finden, da ich diese Bilder wirklich brauche

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi,
wenn du ein Samsung Konto auf dem Gerät hast und den Fernzugriff aktiviert hast kommst du vielleicht über
https://findmymobile.samsung.com
dran.
Und wenn du im Sicheren Ordner autom. Sicherung an hast mit einem anderen Samsung Smartphone.
VG
 
L: @Gujo69
Eigentlich sollte der Sichere Ordner doch mit irgendeinem Konto verbunden sein.
Was für Konto hast Du?
Samsung Cloud?
 
Gruß! Ich habe ein ganz normales Samsung-Konto, mit dem ich mich in einem sicheren Ordner angemeldet habe! Ich habe mich mit dem Tablet bei demselben Samsung-Konto angemeldet, aber ich habe einen neuen sicheren Ordner erhalten und nicht den, den ich auf s8 hatte. Jetzt, Jetzt wenn ich auf diese find my mobile website gehe, habe ich 2 Geräte, aber s8 ist nicht mit dem Internet verbunden und habe es erst gestern wieder eingeschaltet, weil der Akku leer war, daher muss ich ihn entsperren, aber ich kann nicht, weil das Display nicht funktioniert. Ich kann nicht darauf tippen.Ich habe versucht, es über ein Kabel mit dem PC zu verbinden, aber PC kann es nicht erkennen, weil ich die Verbindung auf dem Telefon akzeptieren muss. Das Problem ist jedoch, dass ich nichts tun kann, weil das Display völlig kaputt ist.
Danke im Voraus
 
174286iECA150045F890054?v=v2.png
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, Ich habe ein A5 2016, welches ein kaputtes Display hat. Ich habe dort im Sicheren Ordner noch Bilder gespeichert. Die Bilder sind auch nur im Sicheren Ordner. Meine Frage, kann ich da irgendwie rankommen, um sie auf mein Galaxy S8 zu übertragen? Danke im Voraus! 456249
Antworten
1
Aufrufe
168
S
B
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe erst seit kurzem das Galaxy s8 und kenn mich noch nicht so wirklich damit aus. Ich habe Fotos von der Galerie aus in den "sicheren Ordner" verschoben.... jetzt hab ich aber das Problem das ich die nicht mehr finde bzw. tauchen die nirgends auf. Ich bin...
Antworten
11
Aufrufe
122
Y
J
Hallo zusammen *:smiling-face: Ich habe eine ganz einfache Frage und hatte spontan im Internet nichts gefunden.. Ich habe erst kürzlich den "sicheren Ordner" entdeckt, den ich ziemlich praktisch finden würde.. Jedoch möchte ich gerne vorher wissen: Wenn ich Bilder dort hin verschiebe.. sind...
Antworten
2
Aufrufe
99
U
M
Hi Ich habe ein problem mit dem sicheren ordner aber ich weiß nicht wie ich den kundendinst kontaktiere danke schonmal im voraus ich besitze ein s8 Max 3558421
Antworten
8
Aufrufe
155
S
T
Hallo zusammen. Ich habe einen Ordner mit Bilder aus dem DCIM ordner gelegt da die Bilder von der Arbeit stammen und dieses nicht in der Galerie sein sollen. Allerdings zeigt er mir trotzdem diese Bilder an und das möchte ich nicht. Wie kann ich nun es so Einstellen dass der Ordner in der...
Antworten
6
Aufrufe
110
T
Zurück
Oben