Sicherer Ordner S8 - Bilder nur noch dort zu sehen?

J
j.
User
Hallo zusammen *:smiling-face:
Ich habe eine ganz einfache Frage und hatte spontan im Internet nichts gefunden..
Ich habe erst kürzlich den "sicheren Ordner" entdeckt, den ich ziemlich praktisch finden würde..
Jedoch möchte ich gerne vorher wissen:
Wenn ich Bilder dort hin verschiebe.. sind diese dann nur noch da zu sehen und aus der Galerie weg? - ich Frage nur, falls man aus irgend einem Grund nicht mehr in den Ordner kommt, ob die Bilder dann weg wären.. (z.B. Handy kaputt - Ordner nicht auf Speicherkarte - Ordner weg)
Vielen Dank im voraus :)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Im "Sicheren Ordner" gibt es eine eigene "Galerie".
Bilder, Fotos, Videos die dort gespeichert werden, sind in der öffentlichen Galerie nicht mehr zu sehen.
Ebenso ist es mit anderen Dateien.
Alles was im "Sicheren Ordner" gespeichert wird ist im öffentlichen Bereich nicht mehr zu sehen.
Machst du einen Reset, oder das Gerät geht kaputt, ohne das du die Dateien vorher aus dem "Sicheren Ordner" wieder in den öffentlichen Bereich zu verschoben hast, wirst du alle verlieren.
Möchtest du die Dateien sichern solltest die Sicherung machen bevor du sie in den "Sicheren Ordner" verschiebst.
Möchtest du den Zugriff durch Dritte auf die Sicherungen in Clouds, Festplatte, USB-Stick oder MicroSD unterbinden solltest du sie mit einem Passwort (was nur dir bekannt ist) schützen oder sie verschlüsseln.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Im "Sicheren Ordner" gibt es eine eigene "Galerie".
Bilder, Fotos, Videos die dort gespeichert werden, sind in der öffentlichen Galerie nicht mehr zu sehen.
Ebenso ist es mit anderen Dateien.
Alles was im "Sicheren Ordner" gespeichert wird ist im öffentlichen Bereich nicht mehr zu sehen.
Machst du einen Reset, oder das Gerät geht kaputt, ohne das du die Dateien vorher aus dem "Sicheren Ordner" wieder in den öffentlichen Bereich zu verschoben hast, wirst du alle verlieren.
Möchtest du die Dateien sichern solltest die Sicherung machen bevor du sie in den "Sicheren Ordner" verschiebst.
Möchtest du den Zugriff durch Dritte auf die Sicherungen in Clouds, Festplatte, USB-Stick oder MicroSD unterbinden solltest du sie mit einem Passwort (was nur dir bekannt ist) schützen oder sie verschlüsseln.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, Ich habe ein A5 2016, welches ein kaputtes Display hat. Ich habe dort im Sicheren Ordner noch Bilder gespeichert. Die Bilder sind auch nur im Sicheren Ordner. Meine Frage, kann ich da irgendwie rankommen, um sie auf mein Galaxy S8 zu übertragen? Danke im Voraus! 456249
Antworten
1
Aufrufe
168
S
G
Gruß! Mein Samsung s8-Telefon ist kaputt gegangen und ich möchte es nicht reparieren. Das Display funktioniert nicht und ich kann nicht auf den Bildschirm tippen!Kann mir Jemand bitte helfen, Bilder aus meinen sicheren Ordner zu finden, da ich diese Bilder wirklich brauche 1881795
Antworten
4
Aufrufe
128
G
E
Hallo zusammen früher hat es die bearbeiteten Bilder bei der Galerie App in Studio gespeichert. Bei meinem neuen s8 legt es nun die Bilder im gleichen Fotoordner ab, wo sie erstellt wurden. Ich würde das gerne wieder ändern, so das abgeänderte Bilder in den Ordner "Studio" gehen. Leider hab ich...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
I
Habe auf meinem neuen Gerät auch einen sicheren Ordner angelegt und div. Bilder dort hin verschoben. Wenn ich nun z.B. bei Kleinanzeigen Bilder hinzufügen will, werden mir auch alle Bilder aus dem sicheren Ordner angezeigt. Wie kann ich das abschalten, bzw. die Bilder unsichtbar machen ...
Antworten
2
Aufrufe
77
Sami
L
Hey Leute!! Ich hab mir ein S23 gekauft und hatte vorher ein S21. Leider war das Handy kaputt und ich konnte meine Daten nur teilweise durch das Samsung Backup wiederherstellen. Auf meinem Pc hab ich heute noch ein älteres Backup gefunden, welches meine ganzen Daten noch drauf hatte. Vor allem...
Antworten
1
Aufrufe
313
L
Zurück
Oben