Galaxy s8, Speicherort für bearbeitete Bilder ändern?

E
E.
User
Hallo zusammen
früher hat es die bearbeiteten Bilder bei der Galerie App in Studio gespeichert. Bei meinem neuen s8 legt es nun die Bilder im gleichen Fotoordner ab, wo sie erstellt wurden.
Ich würde das gerne wieder ändern, so das abgeänderte Bilder in den Ordner "Studio" gehen. Leider hab ich aber nirgends die Möglichkeit gefunden es anzupassen. Weiss jemand einen Rat?
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Eyla,
automatisch geht das nicht mehr. Du kannst aber von Hand ein Album "Studio" erstellen und dann ebenfalls von Hand immer die bearbeiteten Bilder dort hinein verschieben.
 

Similar threads

A
Hallo, ich hab mit meinem Galaxy A7(2018) von Facebook ein Bild heruntergeladen, das dort zum Download als Datei zur Verfügung stand. Oben in den Benachrichtigungen wurde mir auch angezeigt, dass der Download abgeschlossen sei und ich konnte von da aus das Bild auch öffnen. Doch jetzt hab ich...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
S
Neuerdings kann man die bearbeiteten Bilder in der OneUI 6 Galerie (V15.x) ja beliebig zurückholen ("auf Originalversion zurücksetzen" also noch mehr als früher schon). Weiß jemand wo / in welchem Ordner das Originalbild dafür gespeichert wird? In der aktuellen Bilddatei selbst ist da definitiv...
Antworten
4
Aufrufe
236
S
J
Hallo zusammen *:smiling-face: Ich habe eine ganz einfache Frage und hatte spontan im Internet nichts gefunden.. Ich habe erst kürzlich den "sicheren Ordner" entdeckt, den ich ziemlich praktisch finden würde.. Jedoch möchte ich gerne vorher wissen: Wenn ich Bilder dort hin verschiebe.. sind...
Antworten
2
Aufrufe
101
U
T
Hallo liebe Mitmenschen, ich wolte fragen, ob und wie es möglich ist, den Speicherort einer ICS Datei in der Samsung Kalender App zu ändern. Standardmäßig werden alle Ereignisse der App automatisch auf das eigene Telefon gespeichert, ich möchte aber, dass Sie quasi auf dem Samsung Kalender...
Antworten
9
Aufrufe
391
T
R
Hallo zusammen, ich habe das Samsung Galaxy S8, gibt es die Möglichkeit, das man Bilder zurück bekommt, auch wenn man sie endgültig gelöscht hat? Bilder habe ich nie auf Google Bilder gespeichert. Nur über die Bilder Galerie, die man auf jeden S8 hat...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
Zurück
Oben