Finde meine Bilder nicht mehr :(

B
b.
User
Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich habe erst seit kurzem das Galaxy s8 und kenn mich noch nicht so wirklich damit aus.
Ich habe Fotos von der Galerie aus in den "sicheren Ordner" verschoben.... jetzt hab ich aber das Problem das ich die nicht mehr finde bzw. tauchen die nirgends auf. Ich bin echt am verzweifeln. Also ich hab von der Galerie die Bilder in den sicheren Ordner verschoben.... im Internet finde ich keine Hilfe.
lg Beffi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich denke du hast das gemacht :
Methode 1: Sicherer Ordner
Über den Sicheren Ordner kann man ganz einfach Fotos, die nicht so schnell entdeckt werden sollen verstecken. Dazu öffnet die App "Sicherer Ordner" auf dem Samsung Galaxy S8 und führt den Einrichtungsassistenten durch. Im Anschluss daran kann man in die Galerie-App innerhalb des Sicheren ordners Fotos und Videos verschieben. Dazu geht bitte wie folgt vor:
1. Öffnet die Galerie App auf dem Samsung Galaxy S8
2. Lasst euch das Foto, welches Ihr verschieben wollt anzeigen und tippt dann oben rechts auf das drei Punkte-Symbol
3. Wählt hier nun "Zu Sicherer ordner verschieben" aus - Bestätigt den Verschiebe-Vorgang mit dem Pin eures Sicheren Ordners.
Das Fotos oder Video kann nun nur noch über den Sicheren ordner auf dem Samsung Galaxy S8 angezeigt werden. Es ist somit in diesem versteckt.
Die Bilder sind nun nur noch sichtbar wenn du im sicheren Ordner bist.
Du musst den sicheren Ordner öffnen, dann findest du auch wieder deine Dateien. Suche über die Apps "Sicherer Ordner" darin befindet sich auch die Applikation Gallerie.
Mit dieser kannst du dann deine Bilder wieder anzeigen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn die Bilder von dir in den "Sicheren Ordner" verschoben wurden werden sie nur angezeigt wenn du die Galerie im "Sicheren Ordner" öffnest. In der "normalen" Galerie werden sie dann nicht mehr angezeigt.
Weitere Infos und ein Video dazi findest du in dem Threat Keine Chance für Datendiebe – der “Sichere Ordner“
Edit: Da war einer schneller.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich denke du hast das gemacht :
Methode 1: Sicherer Ordner
Über den Sicheren Ordner kann man ganz einfach Fotos, die nicht so schnell entdeckt werden sollen verstecken. Dazu öffnet die App "Sicherer Ordner" auf dem Samsung Galaxy S8 und führt den Einrichtungsassistenten durch. Im Anschluss daran kann man in die Galerie-App innerhalb des Sicheren ordners Fotos und Videos verschieben. Dazu geht bitte wie folgt vor:
1. Öffnet die Galerie App auf dem Samsung Galaxy S8
2. Lasst euch das Foto, welches Ihr verschieben wollt anzeigen und tippt dann oben rechts auf das drei Punkte-Symbol
3. Wählt hier nun "Zu Sicherer ordner verschieben" aus - Bestätigt den Verschiebe-Vorgang mit dem Pin eures Sicheren Ordners.
Das Fotos oder Video kann nun nur noch über den Sicheren ordner auf dem Samsung Galaxy S8 angezeigt werden. Es ist somit in diesem versteckt.
Die Bilder sind nun nur noch sichtbar wenn du im sicheren Ordner bist.
Du musst den sicheren Ordner öffnen, dann findest du auch wieder deine Dateien. Suche über die Apps "Sicherer Ordner" darin befindet sich auch die Applikation Gallerie.
Mit dieser kannst du dann deine Bilder wieder anzeigen.
 
Wenn die Bilder von dir in den "Sicheren Ordner" verschoben wurden werden sie nur angezeigt wenn du die Galerie im "Sicheren Ordner" öffnest. In der "normalen" Galerie werden sie dann nicht mehr angezeigt.
Weitere Infos und ein Video dazi findest du in dem Threat Keine Chance für Datendiebe – der “Sichere Ordner“
Edit: Da war einer schneller.
 
Super vielen Dank *:smiling-face: jetzt hat´s "Frau" auch endliuch kapiert *:face-with-tears-of-joy: ... ist mir fast peinlich wie einfach das ist.
einfach im sicheren Ordner eine App "Galerie" hinzufügen ... und schon waren meine Bilder wieder da. *1f618.png*
Lieben Dank.
 
Locker nehmen beffi - passiert "Mann" auch *:smiling-face: habe auch erst einmal suchen dürfen.
 
Hallo,
würde gerne mit meinem Problem 'anknüpfen' - hoffe, es lässt sich genauso leicht lösen *1f642.png*
Ich habe meine "Kamera" Bilder in den 'Sicheren Ordner' verschoben; habe aber erst im Nachhinein diese Funktion (Sicherer Ordner) eingerichtet/instaliert.
Sind meine Bilder nun verloren oder in irgendeinem Backup versteckt?
Wenn ich im sicheren Ordner auf Galerie gehe wird mir "keine Bilder oder Videos" angezeigt.
Lieben Dank vorab für eure Unterstützung
 
Wer kann helfen...auf einmal alle Bilder im sicheren Ordner nicht mehr da ...kann ich sie einander finden
 
w ä h r e n d ich meine fotos im sicheren ordner anschaute, verschwanden sie plötzlich vor meinen augen! seitdem steht in der "sicherer ordner"-galerie:
KEINE ELEMENTE!
ich glaubs ja wohl - woooo sind sie???
seid ihr verrückt geworden?
bitte um anleitung einer wiederherstellung!
der sichere ordner hat ja einen eigenen internen speicher, wie heisst der und wo finde ich den???
 

Similar threads

R
Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Alben erstellt & nun fällt mir auf, dass diese nicht mehr da sind. Unter anderem auch die Bilder in der normalen Galerie - die zu dem Ordner hinzugefügt wurden. Im sicheren Ordner ist auch nichts zu finden. Wo sind die nun hin? Lg 1257000
Antworten
5
Aufrufe
143
R
M
Hallihallo ich kann die Fotos aus dem sicheren Ordner die ich dort in der Galerie gespeichert habe nicht mehr in die normale Galerie zurück machen ich bekomme die nicht mehr aus dem Ordner raus es gibt bei der Auswahl keinen zurückschieben mehr in die Galerie oder Kopieren in die Galerie kennt...
Antworten
7
Aufrufe
96
M
J
Hallo zusammen *:smiling-face: Ich habe eine ganz einfache Frage und hatte spontan im Internet nichts gefunden.. Ich habe erst kürzlich den "sicheren Ordner" entdeckt, den ich ziemlich praktisch finden würde.. Jedoch möchte ich gerne vorher wissen: Wenn ich Bilder dort hin verschiebe.. sind...
Antworten
2
Aufrufe
98
U
N
Ich habe vor kurzem sehr viele Bilder, Gifs und Videos auf einmal in den sicheren Ordner verschoben. Diese sind allerdings nicht im sicheren Ordner angekommen. In meiner normalen Galerie oder dem Papierkorb sind sie auch nicht zu finden. Ich habe anschließend zum Testen noch einmal einige wenige...
Antworten
9
Aufrufe
126
N
D
h habe einen Galerie Ordner in( zu sicheren Ordener verschieben) verschoben nun finde ich ihn nicht mehr.Wo habe ich Ihn hin verschoben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2345518
Antworten
4
Aufrufe
109
D
Zurück
Oben