Sicheren Ordner übertragen

K
K.
User
Hallo
Mir ist gestern das Display meines Handys Samsung Galaxy A50 ganz kaputt gegangen. Das Handy funktioniert noch, der Wecker hat auch geklingelt und es vibriert wenn ich es zum laden einstecke. Das Display ist aber ganz schwarz und nicht bedienbar. Nun habe ich ein paar wichtige Kontakte und Dokumente im Sicheren Ordner. Ich kann das Handy an meinen Laptop anschliessen aber wenn ich auf den Sicheren Ordner klicke passiert nichts. Ich brauche diese Dateien dringend und ich wollte fragen, wie ich trotz kaputtem Display den Sicheren Ordner auf ein anderes Gerät übertragen kann. Wenn ich das Display ersetzen lassen würde, könnte ich dann wieder auf alles zugreifen? Und wenn ich mir ein neues Handy kaufen würde, wie könnte ich dann per Smart Switch meine Daten übertragen? Ich kenne mich leider nicht so gut aus also bedanke ich mich schonmals!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Keine Chance, der sichere Ordner ist mit dem Knox Chip verschlüsselt. Und der ist bei jedem Smartphone individuell. Da wird wohl das Display ausgetauscht werden müssen.
 
Dann solltest Du wieder Zugriff auf die Daten haben, wenn nur das Display getauscht wird passiert ja sonst nichts. Sollte aber der Support bestätigen können.
 
Wenn du das Gerät bei Samsung reparieren lassen willst, denk an den Express Repair Bus.
Der kommt zu dir nach Hause und repariert dein Handy innerhalb von ca 1 Stunde vor deiner Haustür. Die Anfahrt kostet pauschal 15€.
Soweit ich weiß, wird bei der Reparatur das Handy grundsätzlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dem Techniker im Express Repair Bus kann man sagen, dass er das nicht machen soll.
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/?cid=de_paid_ppc_google_smartrepair_sustain_...
873271i6C0046FC13E003CC?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe meine Daten per Smart Switch von meinem A6 auf ein anderes Handy übertragen. Jetzt bekomme ich bei meinem A6 ständig folgende Benachrichtigung von Google Play-Dienste mit Ausrufezeichen daneben: "Neue Benachrichtigung. Hier tippen um Sicherer Ordner zu öffnen." Diese...
Antworten
13
Aufrufe
165
K
P
Hallo zusammen, Ich habe ein A5 2016, welches ein kaputtes Display hat. Ich habe dort im Sicheren Ordner noch Bilder gespeichert. Die Bilder sind auch nur im Sicheren Ordner. Meine Frage, kann ich da irgendwie rankommen, um sie auf mein Galaxy S8 zu übertragen? Danke im Voraus! 456249
Antworten
1
Aufrufe
168
S
F
Hatte ein Galaxy A3 und jetzt ein S10 und alle Daten konnten mit Smart Switch übertragen werden nur der Sichere Ordner nicht. Wie kann ich die Daten vom Sicheren Ordner direkt auf das neue Mobiltelefon übertragen. Geht das? Wenn nein, warum nicht? Wie übertrage ich die Daten dann? Habe die...
Antworten
15
Aufrufe
195
J
G
Gruß! Mein Samsung s8-Telefon ist kaputt gegangen und ich möchte es nicht reparieren. Das Display funktioniert nicht und ich kann nicht auf den Bildschirm tippen!Kann mir Jemand bitte helfen, Bilder aus meinen sicheren Ordner zu finden, da ich diese Bilder wirklich brauche 1881795
Antworten
4
Aufrufe
129
G
J
Hallo Samsung S10 display kaputt - touch funktioniert noch aber man sieht nichts mehr. Gibt es eine Möglichkeit an den Inhalt des sicheren Ordners ranzukommen ? Kopieren geht nihct - Über Windows funktioniert Smart Switch nicht - Smart Switch auf Samsung Galaxy kann ich nicht starten weil...
Antworten
2
Aufrufe
135
N
Zurück
Oben