Galaxy S7 - Wartezeit Fehlversuche Sperrmuster zurücksetzen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S7 - Wartezeit Fehlversuche Sperrmuster zurücksetzen? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe leider bei meinem S7 das Sperrmuster der Displaysperre vergessen und auch schon so oft falsch versucht, sodass ich pro Versuch 60 min... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Lengi11, 26. Juli 2017.

1. Lengi11
    Lengi11 New Member

Hallo,

ich habe leider bei meinem S7 das Sperrmuster der Displaysperre vergessen und auch schon so oft falsch versucht, sodass ich pro Versuch 60 min warten muss.
    Ich kann auch nicht mehr wie im Internet steht, auf ´Muster vergessen´ klicken, um mich dann mit meinem Googlekonto anzumelden.

Gibt es die Möglichkeit die Versuche wieder auf Null zu stellen? Denn dann kann ich mich mit meinem Googlekonto anmelden, wenn nach dem 5.Fehlversuch ´Muster vergessen´ kommt. Bei mir steht unten nur noch ´Notruf´.

Die Versuche über PC auf meinem Googlekonto sind fehlgeschlagen, da die Displaysperre trotz des per Googlekonto vergebenem neuen Passworts bestehen blieb.
    Ein Samsung-Konto hatte ich leider nicht eingerichtet, um es über ´Find my Mobile´ zu probieren.
    USB-Debugging war auch nicht aktiviert, um über PC mittels cmd.exe etwas zu bewirken.
    Ein Chat bei Samsung direkt hat auch keinen Erfolg gebracht.

Evtl weiß hier ja jemand, wie ich mit meinem Problem weiterkomme.

Lengi11, 26. Juli 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S7 - Wartezeit Fehlversuche Sperrmuster zurücksetzen? - Similar Threads - Galaxy Wartezeit Fehlversuche

2. Sperrmuster unbekannt

in Samsung Tablet Forum
    Sperrmuster unbekannt: Mein Enkel hat mein Tablet A 10.1 durch ein Muster gesperrt und jetzt weisst er nicht mehr wie es geht. Wie kann ich das Tablet zurücksetzen ohne mich anzumelden? 7433396
  3. S7 - Zurücksetzen Option ausgegraut

in Samsung Tablet Forum
    S7 - Zurücksetzen Option ausgegraut: Hallo, nachdem ich nun mein Galaxy Tab S8 Ultra bekommen habe. Will ich mein Samsung Galaxy Tab S7 für meine Tochter zurücksetzen. Aber die Zurücksetzen Optionen (alle) sind ausgegraut. Also...
  4. Reparaturtermin Wartezeit

in Smartphones
    Reparaturtermin Wartezeit: Ich habe am 28.10. einen Reparaturtermin per Repair Bus für mein Galaxy M30s angefordert, da es sich nicht mehr einschalten lässt. Auf den Termin warte ich heute, nach über sechs Wochen, immer...
  5. S7 nach zurücksetzen Fehler bei Verschlüsselung

in Smartphones
    S7 nach zurücksetzen Fehler bei Verschlüsselung: Hallo, Ich habe mein Handy heute morgen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nach dem Neustart bleibt es bei der Fehlermeldung hängen, dass es einen Fehler bei der Verschlüsselung gibt und...
  6. S7 zurücksetzen, welche Option ist die richtige ?

in Smartphones
    S7 zurücksetzen, welche Option ist die richtige ?: Moin, Ich habe meine Mustereingabe für den privaten Modus vergessen und will demnächst mein Smartphon (S7 mit Android :cool: zurücksetzen. Mir fällt auf, dass mehrere Möglichkeiten angeboten...
  7. Galaxy S7 zurücksetzen Kosten

in Smartphones
    Galaxy S7 zurücksetzen Kosten: Hallo Zusammen, Ich habe ein gebrauchtes Galaxy S7 gekauft welches auf Werkseinstellung (Factory reset) zurückgesetzt wurde. Leider wurde das Google Konto nicht gelöscht und die Vorbesitzerin...
  8. Sperrmuster Galaxy Tab s7+ 5g

in Samsung Tablet Forum
    Sperrmuster Galaxy Tab s7+ 5g: Guten Abend/Morgen zusammen. Seit letzter Nacht akzeptiert mein Tablet mein Sperrmuster nicht mehr (definitiv richtig gemacht) . Tricks wie das Gerät zum Neustart zu zwingen bringen nicht die...
  9. TAB S7 zurücksetzen

in Samsung Tablet Forum
    TAB S7 zurücksetzen: Hab mein Passwort beim einrichten vergessen..wie kann ich Tablet zurück srtzen auf Werkseinstellung? Gelöst! L: Gehe zu...