Sicherer Ordner erstellen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

B
Moin, Leute! Ich würde gern einige Apps in den sicheren Ordner packen, so dass sie im App-Bildschirm nicht mehr zu sehen sind. Natürlich habe ich schon gegoogelt und da kam eben das komplette Verstecken der Apps raus, was nichts für mich ist, da ich dennoch recht schnellen Zugriff auf die Apps...
Antworten
2
Aufrufe
296
Sami
R
Wie bekommt man den Zugang dafür hab schon total commander muss ich jetzt noch Rooten oder was.. https://www.gutefrage.net/frage/kein-ordner-erstellen-moeglich--in-android-data
Antworten
2
Aufrufe
771
Sami
S
Hallo alle zusammen. Vllt weiß jemand wie man so etwas behebt. Heute ist mein Handy(Samsung Galaxy A52s)abgestürzt als ich im Sicheren Ordner war. Danach wollte ich wieder da rein aber der Sichere Ordner hat sich redeten. Wenn ich jetzt einen neuen Pin eingeben soll passiert nichts. Weiß da...
Antworten
0
Aufrufe
168
S
I
Habe auf meinem neuen Gerät auch einen sicheren Ordner angelegt und div. Bilder dort hin verschoben. Wenn ich nun z.B. bei Kleinanzeigen Bilder hinzufügen will, werden mir auch alle Bilder aus dem sicheren Ordner angezeigt. Wie kann ich das abschalten, bzw. die Bilder unsichtbar machen ...
Antworten
2
Aufrufe
78
Sami
L
Wenn ich den sicheren Ordner erstellen möchte, wird gesagt das ,,erstellen des Sicheren Ordners nicht funktioniert wenn das Problem weiterhin stehen bleibt soll ich mich beim kundendienst melden"Hat jemand Tipps? 4503463
Antworten
18
Aufrufe
233
E
Zurück
Oben