Sicherer Ordner bei Samsung funktioniert nicht?

S
S.
User
Hallo alle zusammen.
Vllt weiß jemand wie man so etwas behebt.
Heute ist mein Handy(Samsung Galaxy A52s)abgestürzt als ich im Sicheren Ordner war. Danach wollte ich wieder da rein aber der Sichere Ordner hat sich redeten. Wenn ich jetzt einen neuen Pin eingeben soll passiert nichts. Weiß da jemand was?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Hallo alle zusammen.Vllt weiß jemand wie man so etwas behebt.Heute ist mein Handy abgestürzt als ich im Sicheren Ordner war. Danach wollte ich wieder da rein aber der Sichere Ordner hat sich redeten. Wenn ich jetzt einen neuen Pin eingeben soll passiert nichts. Weiß da jemand was? 6300687
Antworten
9
Aufrufe
159
V
N
Hallo Kann ich ein Video oder ein Bild das mir auf WhatsApp geschickt wurde in den sicheren Ordner von Samsung verschieben Es wäre mir wirklich wichtig Also falls jemand eine Antwort hat bitte immer her damit Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/sicherer-ordner-samsung-a40
Antworten
0
Aufrufe
181
N
I
Habe auf meinem neuen Gerät auch einen sicheren Ordner angelegt und div. Bilder dort hin verschoben. Wenn ich nun z.B. bei Kleinanzeigen Bilder hinzufügen will, werden mir auch alle Bilder aus dem sicheren Ordner angezeigt. Wie kann ich das abschalten, bzw. die Bilder unsichtbar machen ...
Antworten
2
Aufrufe
78
Sami
E
Hallo Ich hab eine Frage... Der sichere Ordner auf meinem Samsung Galaxy a14 4G funktioniert nicht... 1. Ich konnte ihn nicht über Smart Switch von meinem alten Samsung rüberziehen.. 2. Unter Einstellung > Datenschutz (wo er normalerweise auch sein sollte) ist er auch nicht.. 3. Ich kann ihn...
Antworten
1
Aufrufe
386
Sami
R
Zitat: Der „Sichere Ordner“ in Samsung-Geräten ist mehr als nur einfach ein Ordner mit Login. Ihr könnt dort Bilder und Videos sichern, aber eben auch Apps wie WhatsApp verstecken, sodass keiner mehr eure Chats lesen kann. Er wird durch eine PIN geschützt. Nutz Ihr diesen sicheren Ordner, falls...
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
Zurück
Oben