Sicherer Ordner funktioniert nicht

S
S.
User
Hallo alle zusammen.Vllt weiß jemand wie man so etwas behebt.Heute ist mein Handy abgestürzt als ich im Sicheren Ordner war. Danach wollte ich wieder da rein aber der Sichere Ordner hat sich redeten. Wenn ich jetzt einen neuen Pin eingeben soll passiert nichts. Weiß da jemand was?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1385308i384B97C4D1170493?v=v2.jpg
 
Muss das an einem pc/TV sein oder kann man das auch einfach an den Strom hängen
 
Das muss ein PC, TV, Konsole oder ähnliches sein. Ladegerät geht nicht.
 
Also wenn ich die lauter und powertaste gleichzeitig drücke passiert nix
 
Das Smartphone zuerst komplett ausschalten, dann mit dem eingeschalteten TV oder ähnliches anschließen und warten bis am Smartphone die Ladeanzeige kommt. Da die Lauter und Power Taste gleichzeitig drücken bis das Recovery Menü kommt weiter wie im Screenshot beschrieben.
 
War mein Fehler. Beide Geräte zuerst mit dem USB C Kabel verbinden, Smartphone ausschalten bis die Ladeanzeige kommt, Lauter und Power Taste gleichzeitig drücken bis die Ladeanzeige erlischt, dann kommt das Recovery Menü und weiter wie beschrieben.
 

Similar threads

S
Hallo alle zusammen. Vllt weiß jemand wie man so etwas behebt. Heute ist mein Handy(Samsung Galaxy A52s)abgestürzt als ich im Sicheren Ordner war. Danach wollte ich wieder da rein aber der Sichere Ordner hat sich redeten. Wenn ich jetzt einen neuen Pin eingeben soll passiert nichts. Weiß da...
Antworten
0
Aufrufe
176
S
D
Hallo, ich habe meine Daten per Smart Switch von meinem A6 auf ein anderes Handy übertragen. Jetzt bekomme ich bei meinem A6 ständig folgende Benachrichtigung von Google Play-Dienste mit Ausrufezeichen daneben: "Neue Benachrichtigung. Hier tippen um Sicherer Ordner zu öffnen." Diese...
Antworten
13
Aufrufe
172
K
L
Guten Tag,Weiß jemand wie ich ich den "Sicheren Ordner " auf dem Samsung Galaxy A21s verwenden kann?Ich bin alle Möglichkeiten durch gegangen aber keine hat funktioniert. 3001280
Antworten
6
Aufrufe
160
D
A
Auf meinem altem Samsung Handy hatte ich einen Sicheren Ordner auf dem wichtige Daten waren. Jetzt habe ich ein neues Samsung Handy und meine Frage ist, kann man die Daten vom Sicheren Ordner auf meinem neuem Handy wiederherstellen? 7191246
Antworten
6
Aufrufe
381
A
K
Hallo Mir ist gestern das Display meines Handys Samsung Galaxy A50 ganz kaputt gegangen. Das Handy funktioniert noch, der Wecker hat auch geklingelt und es vibriert wenn ich es zum laden einstecke. Das Display ist aber ganz schwarz und nicht bedienbar. Nun habe ich ein paar wichtige Kontakte und...
Antworten
5
Aufrufe
158
J
Zurück
Oben