Sicherer Ordner

L
l.
User
Guten Tag,Weiß jemand wie ich ich den "Sicheren Ordner " auf dem Samsung Galaxy A21s verwenden kann?Ich bin alle Möglichkeiten durch gegangen aber keine hat funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das Galaxy A21s hat keinen Sicheren Ordner, da Knox Sicherheutsfunktionen Fehlen, Sorry.
 
Nö, aber das J7 ist einfach und gut...hmm cooles Bild.. will ich auch haben..bitte!!! [gelöscht - Datenschutz, db]
 
Wenn, was geht melde Dich einfach! e.mail hab ich Dir, ja geschrieben.
 
L: @Viperman
Du bist wirklich witzig. Wir sind hier öffentlich. Das bedeutet, man könnte Dich theoretisch voll spamen. Wäre super, Du würdest es entfernen und eine Private Nachricht über den Internetbrowser schreiben. So wäre es zumindest unsichtbar für alle anderen hier.
Gut wäre wirklich etwas anderes.
L: @litmoe
Ja leider ist die erste Antwort richtig. Du hast diese Option nicht, es klappt nicht bei allen Handys. Dein Handy wäre mehr so ein Einsteiger Modell.
So gut kenne ich mich nicht aus, aber wenn Du zufällig OneDrive besitzt, da ist glaube ich so etwas ähnliches, müsste Tresor heißen. Aber wie gesagt, habe ich nicht wirklich Ahnung davon, ob der Sichere Tresor Dir dort weiterhelfen könnte.
 
Habe den Kommentar Sicherheitshalber wegen Privater Daten an die Moderatoren gemeldet. Man weiss ja nie.
Das ding is, bei OneDrive müsste alles (meines Wissens nach) Hochgeladen werden in die Cloud. Der Sichere Ordner läuft ja komplett Lokal & Offline auf dem Gerät.
Kenne mich da aber auch nicht so ganz aus.
 
Hallo L: @Viperman, ich habe deine E-Mail-Adresse zum Schutz deiner Daten gelöscht. Die Community ist öffentlich im Internet einsehbar. Wir raten davon ab, persönliche Informationen zu posten.
 

Similar threads

S
Kann mir jemand helfen, ich finde auf meinem a21s den sicheren ordner nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2274716
Antworten
12
Aufrufe
137
K
B
Ich kann auf mein Samsung Galaxy A20e den sicherer ordner nicht verwenden...! Immer wenn ich das Einschalten will sagt es : ERSTELLEN DES SICHERES ORDNER NICHT MÖGLICH..... Bitte repariert diesen Bug ! 3205404
Antworten
4
Aufrufe
405
B
S
Hallo alle zusammen.Vllt weiß jemand wie man so etwas behebt.Heute ist mein Handy abgestürzt als ich im Sicheren Ordner war. Danach wollte ich wieder da rein aber der Sichere Ordner hat sich redeten. Wenn ich jetzt einen neuen Pin eingeben soll passiert nichts. Weiß da jemand was? 6300687
Antworten
9
Aufrufe
159
V
K
Hallo Mir ist gestern das Display meines Handys Samsung Galaxy A50 ganz kaputt gegangen. Das Handy funktioniert noch, der Wecker hat auch geklingelt und es vibriert wenn ich es zum laden einstecke. Das Display ist aber ganz schwarz und nicht bedienbar. Nun habe ich ein paar wichtige Kontakte und...
Antworten
5
Aufrufe
152
J
M
Ich habe auf meinen beiden Handys (Galaxy A20s und A20e) nie einen Sicheren Ordner gehabt. Nach längerer Zeit der Nicht-Benutzung schalte ich mein A20e wieder ein, und bekomme über den kompletten Bildschirm sich erstreckend die Mitteilung: "Ihr Sicherer Ordner ist da! Sie können loslegen!" oder...
Antworten
8
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben