Sicheren Ordner wiederherstellen?

A
a.
User
Auf meinem altem Samsung Handy hatte ich einen Sicheren Ordner auf dem wichtige Daten waren. Jetzt habe ich ein neues Samsung Handy und meine Frage ist, kann man die Daten vom Sicheren Ordner auf meinem neuem Handy wiederherstellen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Soweit ich weiß kannst du das über SmartSwitch. Die Sicherung beinhaltet den Sicheren Ordner.
 
Nein. Du benötigst zum Entschlüsseln den Knox Chip von dem alten Smartphone. Du musst die also auf dem alten Smartphone entschlüsseln, auf das neue Smartphone in den sicheren Ordner dort hineinkopieren damit die Daten mit dem dortigen Chip verschlüsselt werden. Über Smartswitch wird der sichere Ordner mitkopiert und steht auf dem neuen Smartphone wieder zur Verfügung.
 
Wenn du dein altes Handy und dein neues Handy über SmartSwitch und Kabel verbindest, alle Daten überträgst, hast du auch deinen Sicheren Ordner samt Daten wieder!
 
Altes Handy, Dateien aus dem sicheren Ordner herausnehmen. Dateien Zwischenspeichern. Zwischengespeicherte Dateien auf dem neuen Handy in den neuen sicheren Ordner hinzufügen. Oder kann man das nicht so machen?
 

Similar threads

K
Hallo Mir ist gestern das Display meines Handys Samsung Galaxy A50 ganz kaputt gegangen. Das Handy funktioniert noch, der Wecker hat auch geklingelt und es vibriert wenn ich es zum laden einstecke. Das Display ist aber ganz schwarz und nicht bedienbar. Nun habe ich ein paar wichtige Kontakte und...
Antworten
5
Aufrufe
155
J
S
Hallo alle zusammen.Vllt weiß jemand wie man so etwas behebt.Heute ist mein Handy abgestürzt als ich im Sicheren Ordner war. Danach wollte ich wieder da rein aber der Sichere Ordner hat sich redeten. Wenn ich jetzt einen neuen Pin eingeben soll passiert nichts. Weiß da jemand was? 6300687
Antworten
9
Aufrufe
162
V
D
Hallo, ich habe meine Daten per Smart Switch von meinem A6 auf ein anderes Handy übertragen. Jetzt bekomme ich bei meinem A6 ständig folgende Benachrichtigung von Google Play-Dienste mit Ausrufezeichen daneben: "Neue Benachrichtigung. Hier tippen um Sicherer Ordner zu öffnen." Diese...
Antworten
13
Aufrufe
169
K
D
Hallo, habe versehentlich einen Ordner aus meiner Galerie gelöscht. Wie kann ich diesen wiederherstellen. Einen Papierkorb kann ich nicht finden. 2312847
Antworten
11
Aufrufe
155
D
M
Hallo, anscheinend seit dem letzten Update habe ich Samsung Pass zweimal drauf. Einmal im Sicheren Ordner, wo ich ihn ursprünglich auch platziert hatte und einmal in der normalen App-Galerie. Allerdings sind die eingetragenen Daten in Pass im sicheren Ordner raus und jetzt leider im "normalen"...
Antworten
0
Aufrufe
203
M
Zurück
Oben