Galerie Papierkorb wiederherstellen

D
d.
User
Hallo, habe versehentlich einen Ordner aus meiner Galerie gelöscht. Wie kann ich diesen wiederherstellen. Einen Papierkorb kann ich nicht finden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du öffnest die "Galerie" App. Rechts oben gibt's die drei Punkte um mehr Optionen zu öffnen. Das dritte von unten, da steht "Papierkorb". Dort kannst du alle gelöschten Elemente wiederherstellen. Es werden jedoch einzelne Elemente angezeigt und nicht die Ordner. Die Bilder ganz oben sind die frisch gelöschten Elemente. Falls man diese wiederherstellt, so befinden sie sich wieder in ihrem ursprünglichen Ordner.
 
Das nenne ich Mal eine ausführliche und erstklassige Erklärung L: @Laugenbrezel. Hätte es nicht besser machen können *1f642.png**1f642.png*.
 
Vielen Dank für deine Erklärung. Mir erscheint allerdings nur folgendes wenn ich auf die drei Punkte gehe...
289059i9BF4E8B42B2C3A40?v=v2.jpg
 
Oh kann es vielleicht sein, dass du noch eine alte "Galerie" App verwendest? Schau mal im Galaxie Store nach, ob noch Aktualisierungen offen sind. Die aktuelle Version von mir ist die Version 11.5.02.4 (Einstellungen und dann ganz nach unten scrollen, unter Info zu Galerie findet man die Version)
 
Habe nun die Version aktualisiert. Die Ansicht hat sich dadurch leider nicht geändert. immer noch so wie oben im Bild
 
Welches Handy verwendest du momentan? Hast du auch die aktuelle Android Version installiert? *1f642.png*
 
Ich kann mir vorstellen, dass das Aussehen der App mit der Benutzer Oberfläche (bei mir One UI 2.5) unterschiedlich sein kann. Ich hab leider kein A3 Modell vor mir liegen um zu experimentieren :D aber probiere mal seitlich nach links/rechts zu swipen. Ein Papierkorb müsste ja vorhanden sein, wenn beim Löschen dann steht "in den Papierkorb verschieben".
 
Das geht leider auch nicht. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe und deine ausführlichen Antworten.
 

Similar threads

E
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe versehentlich viele Bilder und Videos aus meiner Galerie gelöscht, leider auch aus dem Papierkorb Wie kann ich dies wiederherstellen? Backup hat leider nicht funktioniert. Danke schonmal 3586359
Antworten
5
Aufrufe
100
M
B
Weiß jemand wie man gelöschte Fotos die nicht mehr im Papierkorb vorhanden sind zu wiederherstellen? 2841030
Antworten
5
Aufrufe
99
M
P
Ich habe ein Samsung A70 und im Papierkorb sind Fotos und Videos die ich nicht wiederherstellen kann. Auf dem Handy werden die Bilder und Videos als Defekt angezeigt. Am Computer wird mit das Handy auch nicht angezeigt, damit ich es mit einen Wiederherstellungs Programm wiederherstellen kann...
Antworten
6
Aufrufe
161
P
F
Ich habe in meiner Galerie (habe ein Samsung Handy) einen Ordner von einem bestimmten Urlaub. In diesem sind komischerweise alle Bilder weg ohne das ich sie gelöscht habe. Die Videos sind aber noch da. Ich habe schon in meinem Papierkorb geguckt aber da ist nichts. Allerdings sind alle Dateien...
Antworten
2
Aufrufe
129
Sami
S
Hallo zusammen ich habe Fotos aus der Galerie von meinem Galaxy A20 e gelöscht. Wie kann ich sie zurück holen. Im Papierkorb sind sie auch nicht mehr 3462256
Antworten
7
Aufrufe
249
E
Zurück
Oben