Sicherer Ordner samsung (A40)?

N
N.
User
Hallo
Kann ich ein Video oder ein Bild das mir auf WhatsApp geschickt wurde in den sicheren Ordner von Samsung verschieben
Es wäre mir wirklich wichtig
Also falls jemand eine Antwort hat bitte immer her damit
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo alle zusammen. Vllt weiß jemand wie man so etwas behebt. Heute ist mein Handy(Samsung Galaxy A52s)abgestürzt als ich im Sicheren Ordner war. Danach wollte ich wieder da rein aber der Sichere Ordner hat sich redeten. Wenn ich jetzt einen neuen Pin eingeben soll passiert nichts. Weiß da...
Antworten
0
Aufrufe
158
S
I
Habe auf meinem neuen Gerät auch einen sicheren Ordner angelegt und div. Bilder dort hin verschoben. Wenn ich nun z.B. bei Kleinanzeigen Bilder hinzufügen will, werden mir auch alle Bilder aus dem sicheren Ordner angezeigt. Wie kann ich das abschalten, bzw. die Bilder unsichtbar machen ...
Antworten
2
Aufrufe
63
Sami
F
Hallo, Ich besitze ein Samsung Galaxy S.22 und habe sehr viele Bilder aus meiner galerie in meinen sicheren ordner gepackt. Jetzt paar Monate später versuche ich seit Tagen die Bilder wiederzufinden. Ich weiß aber nicht wie. Ich habe gehört das man eine (Files) App herunterladen soll und dort...
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
R
Zitat: Der „Sichere Ordner“ in Samsung-Geräten ist mehr als nur einfach ein Ordner mit Login. Ihr könnt dort Bilder und Videos sichern, aber eben auch Apps wie WhatsApp verstecken, sodass keiner mehr eure Chats lesen kann. Er wird durch eine PIN geschützt. Nutz Ihr diesen sicheren Ordner, falls...
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
R
Hallo, habe ein Samsung Galaxy A41 Handy. Bislang war es immer so dass Bilder die ich über Whatsapp empfangen habe in der Galerie in einem extra Ordner Whatsapp Images ersichtlich war. Nun kommen die Bilder die ich empfange nicht mehr in diesem Ordner. Es geht nur um Empfang keine gesendeten...
Antworten
2
Aufrufe
262
Sami
Zurück
Oben