Galaxy S8+ - Sicherer Ordner

T
t.
User
Hallo. Ist es möglich aus dem "sicheren Ordner" ein Backup z.B. für ein bestehendes Threema Konto zu erstellen? Das heißt, dass ich meinen Verlauf weiterhin benutzen kann.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo torpedomoos,
da kann ich leider nicht helfen. Wir von Samsung können uns nicht zu Drittanbieteranwendungen äußern. Entweder fragst du direkt bei Threema nach oder du wartest, ob einer der User einen Tipp hat.
 

Similar threads

L
Wenn ich den sicheren Ordner erstellen möchte, wird gesagt das ,,erstellen des Sicheren Ordners nicht funktioniert wenn das Problem weiterhin stehen bleibt soll ich mich beim kundendienst melden"Hat jemand Tipps? 4503463
Antworten
18
Aufrufe
265
E
S
Hallo, nach dem Update auf Oreo geht der sichere Ordner nicht mehr. Nach z.B. der Mustereingabe kommt die Fehlermeldung "Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden. Bitte den Kundendienst kontaktieren. " 439233
Antworten
2
Aufrufe
201
D
F
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei besten Freunde erinnern. Auch Adressen oder Geburtstage merke ich mir nicht mehr. Ich habe schließlich immer und überall mein Samsung Galaxy S7 edge...
Antworten
19
Aufrufe
115
D
P
Hallo zusammen, Ich habe ein A5 2016, welches ein kaputtes Display hat. Ich habe dort im Sicheren Ordner noch Bilder gespeichert. Die Bilder sind auch nur im Sicheren Ordner. Meine Frage, kann ich da irgendwie rankommen, um sie auf mein Galaxy S8 zu übertragen? Danke im Voraus! 456249
Antworten
1
Aufrufe
175
S
X
Hallo, ist es möglich den sicheren Ordner auf ein neues Gerät zu verschieben? Ich hatte einen SGS 8+ und habe jetzt den Note 8 und würde gerne auch den sicheren Ordner rüber kopieren. Danke im voraus, Remus Gelöst! L: Gehe...
Antworten
4
Aufrufe
155
D
Zurück
Oben