Sicherer Ordner S8+

X
x.
User
Hallo, ist es möglich den sicheren Ordner auf ein neues Gerät zu verschieben? Ich hatte einen SGS 8+ und habe jetzt den Note 8 und würde gerne auch den sicheren Ordner rüber kopieren.
Danke im voraus,
Remus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo xReMuSx,
klar kannst du die Inhalte des Sicheren Ordners von deinem Samsung Galaxy S8+ auf das Galaxy Note8 übertragen. *:smiling-face: Und so gehst du vor:
Öffne den Sicheren Ordner auf deinem Samsung Galaxy S8+, tippe oben rechts auf die drei Punkte und gehe in "Einstellungen > Sichern & Wiederherstellen". Falls noch nicht getan, fügst du an dieser Stelle dein Samsung Konto hinzu und hast dann auch die Möglichkeit, einzustellen, welche Daten gesichert werden sollen. Also zum Beispiel Kontakte, Kalender, Fotos, Samsung Notes etc.
Über denselben Pfad kannst du dann auf deinem Galaxy Note8 die Sicherung wiederherstellen.
Probier's mal aus und gib mir Bescheid, ob's geklappt hat. *:smiling-face:
Viele Grüße und ein schickes Wochenende
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo xReMuSx,
klar kannst du die Inhalte des Sicheren Ordners von deinem Samsung Galaxy S8+ auf das Galaxy Note8 übertragen. *:smiling-face: Und so gehst du vor:
Öffne den Sicheren Ordner auf deinem Samsung Galaxy S8+, tippe oben rechts auf die drei Punkte und gehe in "Einstellungen > Sichern & Wiederherstellen". Falls noch nicht getan, fügst du an dieser Stelle dein Samsung Konto hinzu und hast dann auch die Möglichkeit, einzustellen, welche Daten gesichert werden sollen. Also zum Beispiel Kontakte, Kalender, Fotos, Samsung Notes etc.
Über denselben Pfad kannst du dann auf deinem Galaxy Note8 die Sicherung wiederherstellen.
Probier's mal aus und gib mir Bescheid, ob's geklappt hat. *:smiling-face:
Viele Grüße und ein schickes Wochenende
 
Hallo AuraK,
vielen Dank für die Lösung, es hat funktioniert.
Ich hatte davor schon die Wiederherstellung gemacht, jedoch nicht so direkt in den sicheren Ordner.
Danke nochmal und wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
 

Similar threads

B
Hallo, ist es möglich, Kontakte in oder aus dem Sicheren Ordner zu kopieren statt nur zu verschieben? Grüße 1004971
Antworten
2
Aufrufe
185
B
J
Hallo zusammen *:smiling-face: Ich habe eine ganz einfache Frage und hatte spontan im Internet nichts gefunden.. Ich habe erst kürzlich den "sicheren Ordner" entdeckt, den ich ziemlich praktisch finden würde.. Jedoch möchte ich gerne vorher wissen: Wenn ich Bilder dort hin verschiebe.. sind...
Antworten
2
Aufrufe
118
U
H
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Dateien im sicheren Ordner über eine Cloud zu synchronisieren, auf die auch vom PC aus zugegriffen werden kann? Also folgendes Szenario: PC <> Cloud <> Sicherer Ordner Bislang nutze ich FolderSync Pro und lege die Dateien einfach so ab. Nun würde ich bestimmte...
Antworten
7
Aufrufe
319
R
P
Hallo zusammen, Ich habe ein A5 2016, welches ein kaputtes Display hat. Ich habe dort im Sicheren Ordner noch Bilder gespeichert. Die Bilder sind auch nur im Sicheren Ordner. Meine Frage, kann ich da irgendwie rankommen, um sie auf mein Galaxy S8 zu übertragen? Danke im Voraus! 456249
Antworten
1
Aufrufe
186
S
M
Hallo, ich möchte gerne meine Daten des privaten Ordners meines S7 Edge auf das S9 in den sicheren Ordner übertragen. Wenn ich mein S7 Edge an den PC per USB stecke und den privaten Ordner entsperre wird mir dieser am PC auch angezeigt. Jedoch ist dieser leer, so dass ich keine Daten kopieren...
Antworten
2
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben