Sicherer Ordner S8+

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sicherer Ordner S8+ in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich den sicheren Ordner auf ein neues Gerät zu verschieben? Ich hatte einen SGS 8+ und habe jetzt den Note 8 und würde gerne auch den... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von xReMuSx, 17. Januar 2018.

1. xReMuSx
    xReMuSx Guest

Sicherer Ordner S8+

Hallo, ist es möglich den sicheren Ordner auf ein neues Gerät zu verschieben? Ich hatte einen SGS 8+ und habe jetzt den Note 8 und würde gerne auch den sicheren Ordner rüber kopieren.
    Danke im voraus,
    Remus
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

xReMuSx, 17. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo xReMuSx,
    klar kannst du die Inhalte des Sicheren Ordners von deinem Samsung Galaxy S8+ auf das Galaxy Note8 übertragen. *:smiling-face: Und so gehst du vor:
    Öffne den Sicheren Ordner auf deinem Samsung Galaxy S8+, tippe oben rechts auf die drei Punkte und gehe in "Einstellungen > Sichern & Wiederherstellen". Falls noch nicht getan, fügst du an dieser Stelle dein Samsung Konto hinzu und hast dann auch die Möglichkeit, einzustellen, welche Daten gesichert werden sollen. Also zum Beispiel Kontakte, Kalender, Fotos, Samsung Notes etc.
    Über denselben Pfad kannst du dann auf deinem Galaxy Note8 die Sicherung wiederherstellen.
    Probier's mal aus und gib mir Bescheid, ob's geklappt hat. *:smiling-face:
    Viele Grüße und ein schickes Wochenende
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo xReMuSx,
    klar kannst du die Inhalte des Sicheren Ordners von deinem Samsung Galaxy S8+ auf das Galaxy Note8 übertragen. *:smiling-face: Und so gehst du vor:
    Öffne den Sicheren Ordner auf deinem Samsung Galaxy S8+, tippe oben rechts auf die drei Punkte und gehe in "Einstellungen > Sichern & Wiederherstellen". Falls noch nicht getan, fügst du an dieser Stelle dein Samsung Konto hinzu und hast dann auch die Möglichkeit, einzustellen, welche Daten gesichert werden sollen. Also zum Beispiel Kontakte, Kalender, Fotos, Samsung Notes etc.
    Über denselben Pfad kannst du dann auf deinem Galaxy Note8 die Sicherung wiederherstellen.
    Probier's mal aus und gib mir Bescheid, ob's geklappt hat. *:smiling-face:
    Viele Grüße und ein schickes Wochenende

5. xReMuSx
    xReMuSx Guest

Sicherer Ordner S8+

Hallo AuraK,
    vielen Dank für die Lösung, es hat funktioniert.
    Ich hatte davor schon die Wiederherstellung gemacht, jedoch nicht so direkt in den sicheren Ordner.
    Danke nochmal und wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

xReMuSx, 19. Januar 2018
  6. DavidB
    DavidB Guest
    Das ist schön, zu lesen.

Thema:

Sicherer Ordner S8+

Die Seite wird geladen...
  1. Sicherer Ordner S8+ - Similar Threads - Sicherer Ordner S8+

2. Sicherer Ordner

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Sicherer Ordner: [ATTACH]   [ATTACH]  Mahlzeit. Ich bekomme nach dem Update aufs neueste Betriebssystem die Meldung nicht weg das mein Sicherer Ordner gesperrt ist. Pin habe ich leider nicht mehr, wenn ich den...
  3. Sicherer Ordner

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Sicherer Ordner: Hallo ich kann mich seit Tagen nicht mehr bei chats die im sicheren Ordner sind anmelden. Habe schon den sicheren Ordner deinstalliert und neu eingerichtet und es geht immer noch nicht.Woran...
  4. Sicherer Ordner

in Galaxy Note 20 Serie
    Sicherer Ordner: Wie kann ich Apps zu dem sicheren Ordner hinzufügen? Muss ich wirklich jedes app installieren bzw. mich in meinem Konto einloggen? Z.B. WhatsApp oder Galerie etc...Kann ich nicht einfach das...
  5. Sicherer ordner s8

in Smartphones
    Sicherer ordner s8: Hi Ich habe ein problem mit dem sicheren ordner aber ich weiß nicht wie ich den kundendinst kontaktiere danke schonmal im voraus ich besitze ein s8 Max 3558421
  6. Sicherer Ordner S8

in Smartphones
    Sicherer Ordner S8: Gruß! Mein Samsung s8-Telefon ist kaputt gegangen und ich möchte es nicht reparieren. Das Display funktioniert nicht und ich kann nicht auf den Bildschirm tippen!Kann mir Jemand bitte helfen,...
  7. Sicherer Ordner S8+

in Smartphones
    Sicherer Ordner S8+: Hallo, nach dem Update auf Oreo geht der sichere Ordner nicht mehr. Nach z.B. der Mustereingabe kommt die Fehlermeldung "Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden. Bitte den Kundendienst...
  8. Galaxy S8+ - Sicherer Ordner

in Smartphones
    Galaxy S8+ - Sicherer Ordner: Hallo. Ist es möglich aus dem "sicheren Ordner" ein Backup z.B. für ein bestehendes Threema Konto zu erstellen? Das heißt, dass ich meinen Verlauf weiterhin benutzen kann. 371147
  9. Sicherer Ordner

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Sicherer Ordner: Mein Sicherer Ordner meines S20plus nimmt sich die Frechheit heraus und löscht beliebig die neuen Bilder die ich dort hinein verschiebe, Updates sind alle gemacht ,ich weiß nicht woran es liegen...