Ordner Privat auf PC anzeigen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ordner Privat auf PC anzeigen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne meine Daten des privaten Ordners meines S7 Edge auf das S9 in den sicheren Ordner übertragen. Wenn ich mein S7 Edge an den PC... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von MarBan, 23. Juli 2018.

1. MarBan
    MarBan Guest

Hallo,
    ich möchte gerne meine Daten des privaten Ordners meines S7 Edge auf das S9 in den sicheren Ordner übertragen.
    Wenn ich mein S7 Edge an den PC per USB stecke und den privaten Ordner entsperre wird mir dieser am PC auch angezeigt. Jedoch ist dieser leer, so dass ich keine Daten kopieren kann.
    Gibt es überhaupt die Möglichkeit die Daten des privaten Ordners am PC sichtbar zu machen um diese zu kopieren?
    Wenn nicht wie kann ich das realisieren?
    Gruß
    Marcel
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

MarBan, 23. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo MarBan,
    die Sicherheitseinstellungen des Sicheren Ordners verhindern, dass die Daten vom PC aus einsehbar sind. Du kannst die Dateien jedoch in ein normales Album verschieben oder kopieren und von dort aus ganz normal übertragen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JunoK, 27. Juli 2018
  4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo MarBan,
    die Sicherheitseinstellungen des Sicheren Ordners verhindern, dass die Daten vom PC aus einsehbar sind. Du kannst die Dateien jedoch in ein normales Album verschieben oder kopieren und von dort aus ganz normal übertragen.

JunoK, 27. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ordner Privat auf PC anzeigen - Similar Threads - Ordner Privat anzeigen

2. Private nummern

in Smartphones
    Private nummern: Ich werde jedes tag um ca. 21 uhr von einer privaten nummer angrufen ich bin 1 mal rangegangen und es wird nix gesagt mir wurde auch nix abgebucht oder so ich habe ein samsung und ihrgendwie kann...
  3. Vebesserungsvorschlag Ordner-Anzeige

in Smartphones
    Vebesserungsvorschlag Ordner-Anzeige: Hallo liebe Community und liebes Samsung Team!! Mich würde es freuen wenn ihr den Rand von einem transparenten Ordner in einem neuen Software update entfernen könnt. [ATTACH] 1698046
  4. S7 Edge Werksreset, Privater Ordner

in Smartphones
    S7 Edge Werksreset, Privater Ordner: Hallo wenn ich das S7 Edge auf Werkseinstellungen zurücksetze ist dann auch der inhalt des privaten Ordners sicher gelöscht? Habe vorher vergessen die Daten manuell zu löschen. 771860
  5. Privater Ordner

in Smartphones
    Privater Ordner: Ich habe vor kurzem von meinem s6 zu dem s8 gewechselt und bei dem Daten übertragen lief alles ganz gut aber jetzt habe ich vor kurzem bemerkt dass das s8 gar keinen privaten Ordner in der Galerie...
  6. Privates DNS

in Galaxy Note 10-Serie
    Privates DNS: Hallo, Wie sollte die Einstellung "privates DNS" eingestellt sein?Bei Auslieferung ist sie in den erweiterten Verbindungseinstellungen aus.Sollte sie auf automatisch stehen? Und was ist die genaue...
  7. Email IMAP Ordner anzeigen lassen??

in Samsung Apps Forum
    Email IMAP Ordner anzeigen lassen??: Hallo in den neueren Versionen der Standard Email App von Samsung kann ich keine Imap unterordner mehr anzeigen lassen. Gibt es dafür schon eine Lösung? *bei dem alten S4 Modell ging es noch....
  8. Ordner mit Datein vom PC auf S10 kopieren

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Ordner mit Datein vom PC auf S10 kopieren: Bei mein S7 alles kein Problem . Wie kann ich einen Ordner mit Dateien auf das S10 kopieren. Es gibt am Pc nach einfügen nur einen Ton ähnlich wie ein Gong , aber der Ordner wird nicht aufs S10...
  9. Live Puls auf Smartphone, oder PC anzeigen

in Samsung Wearables Forum
    Live Puls auf Smartphone, oder PC anzeigen: Guten Abend! Ich bin frischer Besitzer einer Galaxy Watch Active 2 und von der Smartwatch bis jetzt durchaus begeistert. Sowohl das Design, als auch der Funktionsumfang sind meiner Meinung nach...