Ordner Privat auf PC anzeigen

M
M.
User
Hallo,
ich möchte gerne meine Daten des privaten Ordners meines S7 Edge auf das S9 in den sicheren Ordner übertragen.
Wenn ich mein S7 Edge an den PC per USB stecke und den privaten Ordner entsperre wird mir dieser am PC auch angezeigt. Jedoch ist dieser leer, so dass ich keine Daten kopieren kann.
Gibt es überhaupt die Möglichkeit die Daten des privaten Ordners am PC sichtbar zu machen um diese zu kopieren?
Wenn nicht wie kann ich das realisieren?
Gruß
Marcel
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo MarBan,
die Sicherheitseinstellungen des Sicheren Ordners verhindern, dass die Daten vom PC aus einsehbar sind. Du kannst die Dateien jedoch in ein normales Album verschieben oder kopieren und von dort aus ganz normal übertragen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo MarBan,
die Sicherheitseinstellungen des Sicheren Ordners verhindern, dass die Daten vom PC aus einsehbar sind. Du kannst die Dateien jedoch in ein normales Album verschieben oder kopieren und von dort aus ganz normal übertragen.
 

Similar threads

D
Hallo wenn ich das S7 Edge auf Werkseinstellungen zurücksetze ist dann auch der inhalt des privaten Ordners sicher gelöscht? Habe vorher vergessen die Daten manuell zu löschen. 771860
Antworten
2
Aufrufe
107
A
F
Hallo alle zusammen, mir ist gestern leider mein Samsung Galaxy S7 Edge auf den Boden gefallen und das Display hat es leider nicht überlebt. Das Gerät sonst funktioniert aber noch (es gibt Töne von sich, wenn es Nachrichten empfängt, wird vom PC erkannt, usw.). Ich habe somit auch alle Daten...
Antworten
4
Aufrufe
128
S
M
Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy S10 ist mir vor kurzen runter gefallen. Danach war der komplette Display schwarz, der Touchscreen funktioniert aber noch. Wollte nun über Your Phone am Pc die Daten vom S10 auf mein neues altes Gerät übertragen. Das Problem ist nun, dass...
Antworten
3
Aufrufe
387
I
F
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei besten Freunde erinnern. Auch Adressen oder Geburtstage merke ich mir nicht mehr. Ich habe schließlich immer und überall mein Samsung Galaxy S7 edge...
Antworten
19
Aufrufe
109
D
T
Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne die Daten von meinem Telefon (Galaxy S& edge) auf einen PC übertragen. Via USB- Kabel habe ich es probiert. Das Telefon wurde auch erkannt und ich konnte über den Explorer auch auf alle Dateien zugreifen. Jedoch ist sowohl ein Kopieren der Fotos als auch ein...
Antworten
1
Aufrufe
110
T
Zurück
Oben