S7 Edge Werksreset, Privater Ordner

Diskutiere und Helfe zu Samsung S7 Edge Werksreset, Privater Ordner in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo wenn ich das S7 Edge auf Werkseinstellungen zurücksetze ist dann auch der inhalt des privaten Ordners sicher gelöscht? Habe vorher vergessen die... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Dan-79, 23. November 2018.

1. Dan-79
    Dan-79 Guest

Hallo wenn ich das S7 Edge auf Werkseinstellungen zurücksetze ist dann auch der inhalt des privaten Ordners sicher gelöscht? Habe vorher vergessen die Daten manuell zu löschen.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Da der Werksreset auf den internen Speicher, wo auch der "Sichere Ordner" hinterlegt ist, zugreift, sind die Daten aus dem "Sicheren Ordner auch gelöscht.

4. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo L: @Dan-79,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob du nun den "Sicheren Ordner" oder den "Privaten Modus" meinst, aber in beiden Fällen ist es so, dass durch einen Werksreset alle darin enthaltenen Daten gelöscht werden.
    Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S7 Edge Werksreset, Privater Ordner - Similar Threads - Edge Werksreset Privater

2. Werksreset S7-was passiert mit dem Googleaccount

in Smartphones
    Werksreset S7-was passiert mit dem Googleaccount: Hallo Zusammen, habe folgendes Anliegen... Ich möchte mein S7 verkaufen und auf werkszustand zurücksetzen, allerdings habe ich auf diesem und auf meinen neuen S8 den gleichen Googleaccount....
  3. Ordner Privat auf PC anzeigen

in Smartphones
    Ordner Privat auf PC anzeigen: Hallo, ich möchte gerne meine Daten des privaten Ordners meines S7 Edge auf das S9 in den sicheren Ordner übertragen. Wenn ich mein S7 Edge an den PC per USB stecke und den privaten Ordner...
  4. Privater Ordner

in Smartphones
    Privater Ordner: Ich habe vor kurzem von meinem s6 zu dem s8 gewechselt und bei dem Daten übertragen lief alles ganz gut aber jetzt habe ich vor kurzem bemerkt dass das s8 gar keinen privaten Ordner in der Galerie...
  5. Blaufilter S7 Edge

in Smartphones
    Blaufilter S7 Edge: Hallo, am Anfang konnte ich den Blaufilter problemlos Ein- und Ausschalten. Nun ist mir aufgefallen, dass ich den Blaufilter nicht mehr einschalten kann. In den Schnelleinstellungen ist der Button...
  6. S7 Edge

in Smartphones
    S7 Edge: Hallo, Im letzten Jahr müssten wir doch alle das Note 7 abgeben und wurden ersatzweise zum S7 Edge gezwungen bzw. umgeschwenkt - ein schlechter Ersatz... Ich kann mich erinnern, das uns...
  7. S7 edge Kameraflimmern

in Smartphones
    S7 edge Kameraflimmern: Hallo liebe Community, bei meinem s7 Edge flimmert seit ca 2 Tagen die Hauptkamera. Es ziehen sich horizontale Streifen. Danke für Hilfe Alex 203050
  8. s7 edge Laden

in Smartphones
    s7 edge Laden: Hi ich glaube seit dem letzten Update, leuchtet mein ganzes Display beim Laden in verschiedenen Farben. Das stört mich vorallem nachts. Ich habe nicht gefunden, wo ich das abstellen kann. S7...
  9. S7 Edge: Anpassung der Edge-Anzeige

in Smartphones
    S7 Edge: Anpassung der Edge-Anzeige: Hallo, ich habe bei einem Kumpel gesehen, dass seine Edge-Anzeige (S7) ganz anders aussieht. Wo kann ich das einstellen? Danke und schöne Grüße...