S7 Edge Werksreset, Privater Ordner

D
D.
User
Hallo wenn ich das S7 Edge auf Werkseinstellungen zurücksetze ist dann auch der inhalt des privaten Ordners sicher gelöscht? Habe vorher vergessen die Daten manuell zu löschen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da der Werksreset auf den internen Speicher, wo auch der "Sichere Ordner" hinterlegt ist, zugreift, sind die Daten aus dem "Sicheren Ordner auch gelöscht.
 
Hallo L: @Dan-79,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob du nun den "Sicheren Ordner" oder den "Privaten Modus" meinst, aber in beiden Fällen ist es so, dass durch einen Werksreset alle darin enthaltenen Daten gelöscht werden.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, ich möchte gerne meine Daten des privaten Ordners meines S7 Edge auf das S9 in den sicheren Ordner übertragen. Wenn ich mein S7 Edge an den PC per USB stecke und den privaten Ordner entsperre wird mir dieser am PC auch angezeigt. Jedoch ist dieser leer, so dass ich keine Daten kopieren...
Antworten
2
Aufrufe
132
J
N
Ich habe vor kurzem von meinem s6 zu dem s8 gewechselt und bei dem Daten übertragen lief alles ganz gut aber jetzt habe ich vor kurzem bemerkt dass das s8 gar keinen privaten Ordner in der Galerie hat und jetzt frage ich mich was denn mit den Bildern passiert ist die in dem Ordner waren oder ob...
Antworten
1
Aufrufe
132
U
S
Hallo alle zusammen Ich habe ein Problem mit meinem s7 Edge. Und zwar lässt der ordner eigene Datein sich nicht öffnen es kommt immer nur eine Fehler Meldung kann mir vlt einer weiter helfen? 215089
Antworten
5
Aufrufe
128
U
D
Moin, Ich habe meine Mustereingabe für den privaten Modus vergessen und will demnächst mein Smartphon (S7 mit Android :cool: zurücksetzen. Mir fällt auf, dass mehrere Möglichkeiten angeboten werden: Einstellungen zurücksetzen (setzt alle Einstellungen auf Standard zurück) Auf Werkseinstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
164
B
F
Hallo alle zusammen, mir ist gestern leider mein Samsung Galaxy S7 Edge auf den Boden gefallen und das Display hat es leider nicht überlebt. Das Gerät sonst funktioniert aber noch (es gibt Töne von sich, wenn es Nachrichten empfängt, wird vom PC erkannt, usw.). Ich habe somit auch alle Daten...
Antworten
4
Aufrufe
133
S
Zurück
Oben