Der ordner eigene Datein öffnet nicht s7

S
S.
User
Hallo alle zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem s7 Edge. Und zwar lässt der ordner eigene Datein sich nicht öffnen es kommt immer nur eine Fehler Meldung kann mir vlt einer weiter helfen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo, kannst Du uns die Meldung hier mitteilen? Eventuell mal eine zusätzliche app installieren ob Du damit auf deine Dateien zugreifen kannst. Gruß
 
5489i223D488FAB2DE3C6?v=v2.png

So sieht die Fehler Meldung aus
 
Hallo Stefanie90,
bitte tippe mal bei deinem Samsung Galaxy S7 im Menü auf “Einstellungen > Apps > Eigene Dateien > Speicher > Daten löschen“. Schwuppdiwupp, jetzt solltest du den Ordner "Eigene Dateien“ wieder über das Icon auf dem Startbildschirm öffnen können. :smileyhappy:
Schreib der Community hier gerne, ob das geholfen hat.
Viele Grüße
 
6407i8EE20333EEF91AAB?v=v2.jpg

6405i7B9B94673A24406F?v=v2.png

Hallo zusammen
leider hilft dieser Tipp überhaupt nicht.
Ich habe heute das aktuelle Update installiert und seitdem lassen sich die eigenen Dateien nicht mehr öffnen.
Was kann ich noch versuchen?
 
Setz es komplett auf Werkseinstellung zurück.
Nach einem Update, vor allem bei einem Versionssprung, sollte dies immer durchgeführt werden.
 

Similar threads

K
Hallo Immer wenn ich auf eigene Datein gehe und dann auf internen Speicher gehe öffnet sich automatisch mein Browser und sagt drücken sie nur bestätigen wenn sie myfiles von einen vertrauenwürdigen Store runtergeladen haben. Und die Seite ist von Microsoft. Kann mir da mal bitte jemand helfen...
Antworten
3
Aufrufe
397
J
A
Hallo ich möchte neue Ordner in eigene Datein unter Bilder anlegen. Finde aber nirgends auch nicht unter den drei Punkten die Option dafür. Hat jemand einen Tipp für mich? Grüße 7055485
Antworten
6
Aufrufe
339
A
I
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen S9: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, Datein aus meinem sicheren Ordner heraus zu verschieben. Hinein funktioniert wie gewohnt, aber einmal drin, bleiben sie dort auch. Anfangs konnte ich die Datein nach belieben durch selektieren und...
Antworten
7
Aufrufe
123
D
M
Hallo, ich möchte gerne meine Daten des privaten Ordners meines S7 Edge auf das S9 in den sicheren Ordner übertragen. Wenn ich mein S7 Edge an den PC per USB stecke und den privaten Ordner entsperre wird mir dieser am PC auch angezeigt. Jedoch ist dieser leer, so dass ich keine Daten kopieren...
Antworten
2
Aufrufe
127
J
D
Hallo wenn ich das S7 Edge auf Werkseinstellungen zurücksetze ist dann auch der inhalt des privaten Ordners sicher gelöscht? Habe vorher vergessen die Daten manuell zu löschen. 771860
Antworten
2
Aufrufe
106
A
Zurück
Oben