Eigene Datein

K
K.
User
Hallo
Immer wenn ich auf eigene Datein gehe und dann auf internen Speicher gehe öffnet sich automatisch mein Browser und sagt drücken sie nur bestätigen wenn sie myfiles von einen vertrauenwürdigen Store runtergeladen haben. Und die Seite ist von Microsoft. Kann mir da mal bitte jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Was für "eigene Datein" hast du da ? Meins ist das hier und es hat 0 mit Microsoft zu tun
    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    N
    Hallo *:smiling-face: ,Ich habe seit längerem das Problem das mein Handy sehr wenig Speicherplatz hat. Das habe ich immer auf meine Bilder und Apps geschoben da ich 2000 Bilder und Viedeos habe..... und ein paar apps .Seit ich bei Eigene Datein > Speicheranalyse war , habe ich fest gestellt Das...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    114
    D
    S
    Hallo alle zusammen Ich habe ein Problem mit meinem s7 Edge. Und zwar lässt der ordner eigene Datein sich nicht öffnen es kommt immer nur eine Fehler Meldung kann mir vlt einer weiter helfen? 215089
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    U
    M
    Hallo zusammen, Ich habe ein Problem beim installieren von Apps auf meinem S22. Habe mir eine APK runtergeladen und möchte sie installieren. Gehe in eigene Datein auf Downloads klicke die Datei an. Es öffnet sich ein neues Fenster und dann bekomme ich die Mitteilung: Sie müssen sich anmelden um...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    176
    M
    Z
    Hi, Mein Provlem hat jetzt nicht unbedingt was mit Samsung zu tun aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Ich Brauche ein Paar apps die ich nicht im Play oder Galaxystore bekomme also muss ich sie ja im Browser herunterladen Aber da bekomme ich bei apk datein immer diese Meldung (s...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    258
    D
    I
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen S9: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, Datein aus meinem sicheren Ordner heraus zu verschieben. Hinein funktioniert wie gewohnt, aber einmal drin, bleiben sie dort auch. Anfangs konnte ich die Datein nach belieben durch selektieren und...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    127
    D
    Zurück
    Oben