Download von Apps

Z
z.
User
Hi,
Mein Provlem hat jetzt nicht unbedingt was mit Samsung zu tun aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Ich Brauche ein Paar apps die ich nicht im Play oder Galaxystore bekomme also muss ich sie ja im Browser herunterladen Aber da bekomme ich bei apk datein immer diese Meldung (s. Unten) doch wer ist der IT Manager? und könen das meine Eltern in der Family app ändern? Danke schon im Voraus!
287284i7EFD8F85368D0A07?v=v2.jpg

Hier die Meldung die ich dann bekomme
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Einstellungen - Biometrische Daten u. Sicherheit - Unbekannte Apps installieren - aus Chrome zulassen
287308i88CFE5F3D1202D3E?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wir empfehlen, Apps nur von vertrauenswürdigen Quellen wie zum Beispiel dem Galaxy Store oder dem Play Store herunterzuladen. So schützt ihr euer Smartphone vor schädlichen Dateien.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ich habe es rausgefunden es war eine Einstellung in der Family Link app
Gerät Einstellung > Unbekannte Quellen
Trotzdem Danke für die Antworten! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen - Biometrische Daten u. Sicherheit - Unbekannte Apps installieren - aus Chrome zulassen
287308i88CFE5F3D1202D3E?v=v2.jpg
 
Einstellungen - Biometrische Daten und Sicherheit - andere Sicherheitseinstellungen - GeräteadminApps - Chrome rausnehmen (mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, sorry)
287444iB056C5FED03F07AF?v=v2.jpg
 
Wir empfehlen, Apps nur von vertrauenswürdigen Quellen wie zum Beispiel dem Galaxy Store oder dem Play Store herunterzuladen. So schützt ihr euer Smartphone vor schädlichen Dateien.
Viele Grüße
 
Irgendeine Antivirensoftware installiert ??
Die verlangen Admin Rechte und lassen die Installation nicht zu.
 
ich habe es rausgefunden es war eine Einstellung in der Family Link app
Gerät Einstellung > Unbekannte Quellen
Trotzdem Danke für die Antworten!
 
Nein eigentlich nicht es ist halt nur das Knox von Samsung (das vorinstallierte)
 

Similar threads

K
Ich habe einen Fehler beim Download Manager. Wenn ich was aus dem Browser oder einer App etwas herunterlade, erscheint ja eine Benachrichtigung. Diese habe ich ausgeschaltet. Sie aktiviert sich jedoch immer wieder von selbst und ich bekomme dann nicht nur die aktuelle Benachrichtigung sondern...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
R
Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich das Smartphone Galaxy A04s gekauft, es aber noch nicht in Betrieb genommen. Meine Situation ist die folgende: Ich habe zu Hause zwar Internet, aber mein einziger Internet-Zugang ist ein 4G-LTE-Stick. Einen Router oder DSL-Anschluß habe ich nicht. Das hat...
Antworten
6
Aufrufe
151
A
A
Hallo Community, mein Fernseher UE65KS8090 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Apps wie YouTube oder die ARD Mediathek und alle anderen funktionieren nicht mehr, sie scheinen keinen Internetkontakt zu bekommen Netflix-App funktioniert weiterhin, man kann Filme laden etc. Man kann auch...
Antworten
44
Aufrufe
332
O
D
Das Gerät wurde gebraucht erworben, tadelloser Zustand, alles zurückgesetzt, neueste Firmware aufgespielt, alles klappte, sehr gutes Tuner-Bild, Aufnahmen auf HDD funktioieren, Netzwerkverbindung über Ethernet stabil. Im Smart Hub bekomme ich mit dem Gerät sofort eine Verbindung, es wurden 4...
Antworten
4
Aufrufe
152
J
R
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Antworten
7
Aufrufe
142
M
Zurück
Oben