Probleme beim installieren diverser Apps

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem beim installieren von Apps auf meinem S22.
Habe mir eine APK runtergeladen und möchte sie installieren.
Gehe in eigene Datein auf Downloads klicke die Datei an. Es öffnet sich ein neues Fenster und dann bekomme ich die Mitteilung: Sie müssen sich anmelden um diese Datei zu speichern.
Wo muss ich mich anmelden?
1262728iFA3168D5B0CD5D70?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielleicht im Samsung Account?
Du kannst in Einstellungen > Konten das Konto "verknüpfen"
1262789i242516A926EE2D9C?v=v2.jpg

1262788iA1C5056F2074F601?v=v2.jpg

1262790i80D09904C07804D8?v=v2.jpg
 
Normalerweise kommt zu Anfang der Installation einer Apk ein Hinweis was genau aktiviert werden muss, damit die Installation ausgeführt werden kann. Einstellungen Biometrische Daten und Sicherheit Unbekannte Apps installieren. Dort sollte die App angezeigt werden und man aktiviert sie.
 
Ich drücke auf die Datei, es öffnet sich ein neues Fenster mit einer Art Uhr drin. Wenn diese rum ist kommt das Bild welches oben angefangen ist.
 
Kommt dieses Fenster nur bei dieser APK oder bei jeder anderen auch?
 
Das ist merkwürdig, hast du die Installation aus unbekannten Quellen aktiviert?
 
Ja, alles wS ich soweit gefunden habe. Was mich stutzig macht..... obwohl ich es runtergeladen habe will er es nochmal irgendwo speichern.
 
Ich gehe nicht davon aus das es die apk ist ( derzeitiger Versuch DJI FLY) Da das Gerät irgendwo speichern will und ich weiß nicht wo? Zudem warum Anmelden????
 
Eben. Die Sache mit dem Anmelden hat mich stutzig gemacht. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, dass etwas mit der APK nicht stimmt.
 
Ja, es ist aber bei allen apk's so. Wenn ich sie auf dem vorgänger Zelefon installiere und dann rüberhole geht es.
 
Kann mir jemand sagen welches Programm oder App ist.
Damit wird die Apk geöffnet und da will er auch speichern.
1268905i4C8584CB14B16A80?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Servus zusammen! Ich möchte gerne eine APK-Datei, welche ich schon auf meinem vorhergehenden Nokia-Handy installiert hatte nun auf mein A20e installieren! Ich habe diese Datei auch schon mit Firefox heruntergeladen und Firefox erlaubt, Dateien zu installieren! Allerdings tut er das nicht...
Antworten
4
Aufrufe
148
P
P
Durch ein Update meiner Zepp Watch-App kann ich von einer Ziffernblatt-App keine Ziffernblätter mehr auf die Uhr laden.Es kommt der Hinweis, dass ich eine ältere Version von Zepp als APK installieren soll. Diese habe ich runtergeladen und bei Biometrische Daten und Sicherheit die Installation...
Antworten
7
Aufrufe
133
J
A
Guten Tag, Ich kann auf meinem SAMSUNG GU65TU7079 TV keine Apps installieren. Wenn ich unter Home > Apps bei einer App auf "Installieren" klicke, ändert sich der Button zu "Abbrechen", aber nach einer halben Minute bricht die Installation ab und es steht wieder "Installieren" da. Genügend...
Antworten
2
Aufrufe
132
S
P
Guten Tag, Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Es gab auch keine App Updates die dies verursacht haben...
Antworten
39
Aufrufe
316
A
B
Hallo zusammen, ich habe schon des Öfteren (zuletzt Januar, dann Februar und anschließend heute) versucht die mytuner Radio App auf meinem Fernseher zu installieren. leider bleibt der Installationskreis bei „0“ stehen und nach einigen Sekunden erscheint wieder „Installieren“. auch eine andere...
Antworten
1
Aufrufe
243
J
Zurück
Oben