Probleme beim installieren diverser Apps

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme beim installieren diverser Apps in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem beim installieren von Apps auf meinem S22. Habe mir eine APK runtergeladen und möchte sie installieren. Gehe in... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von MaRuNE, 8. August 2022.

1. MaRuNE
    MaRuNE Guest

Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem beim installieren von Apps auf meinem S22.
    Habe mir eine APK runtergeladen und möchte sie installieren.
    Gehe in eigene Datein auf Downloads klicke die Datei an. Es öffnet sich ein neues Fenster und dann bekomme ich die Mitteilung: Sie müssen sich anmelden um diese Datei zu speichern.
    Wo muss ich mich anmelden?
    1262728iFA3168D5B0CD5D70?v=v2.jpg

via Samsung Community

MaRuNE, 8. August 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. MGcon
    MGcon Guest
    Vielleicht im Samsung Account?
    Du kannst in Einstellungen > Konten das Konto "verknüpfen"
    1262789i242516A926EE2D9C?v=v2.jpg
    1262788iA1C5056F2074F601?v=v2.jpg
    1262790i80D09904C07804D8?v=v2.jpg

4. MaRuNE
    MaRuNE Guest
    Habe ich auch gedacht.Da bin ich aber angemeldet.

5. andy1954
    andy1954 Guest

Normalerweise kommt zu Anfang der Installation einer Apk ein Hinweis was genau aktiviert werden muss, damit die Installation ausgeführt werden kann. Einstellungen Biometrische Daten und Sicherheit Unbekannte Apps installieren. Dort sollte die App angezeigt werden und man aktiviert sie.

andy1954, 10. August 2022
  6. MaRuNE
    MaRuNE Guest
    Ich drücke auf die Datei, es öffnet sich ein neues Fenster mit einer Art Uhr drin. Wenn diese rum ist kommt das Bild welches oben angefangen ist.

7. IceRed
    IceRed Guest
    Kommt dieses Fenster nur bei dieser APK oder bei jeder anderen auch?

8. MaRuNE
    MaRuNE Guest
    Bei allen die nicht aus dem Store sind.

9. IceRed
    IceRed Guest

Das ist merkwürdig, hast du die Installation aus unbekannten Quellen aktiviert?

10. MaRuNE
    MaRuNE Guest
    Ja, alles wS ich soweit gefunden habe. Was mich stutzig macht..... obwohl ich es runtergeladen habe will er es nochmal irgendwo speichern.

11. judgeandy
    judgeandy Guest
    Vielleicht ist die APK einfach nicht koscher.

judgeandy, 11. August 2022
  12. MaRuNE
    MaRuNE Guest
    Ich gehe nicht davon aus das es die apk ist ( derzeitiger Versuch DJI FLY) Da das Gerät irgendwo speichern will und ich weiß nicht wo? Zudem warum Anmelden????

13. judgeandy
    judgeandy Guest
    Eben. Die Sache mit dem Anmelden hat mich stutzig gemacht. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, dass etwas mit der APK nicht stimmt.

judgeandy, 11. August 2022
  14. MaRuNE
    MaRuNE Guest

Ja, es ist aber bei allen apk's so. Wenn ich sie auf dem vorgänger Zelefon installiere und dann rüberhole geht es.

15. MaRuNE
    MaRuNE Guest
    Kann mir jemand sagen welches Programm oder App ist.
    Damit wird die Apk geöffnet und da will er auch speichern.
    1268905i4C8584CB14B16A80?v=v2.jpg

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme beim installieren diverser Apps - Similar Threads - Probleme installieren diverser

2. Apps installieren?

in Smartphones
    Apps installieren?: Kann mann htc app installieren wenn ja was heißt das app ?? 6126867
  3. Apps installieren???

in Samsung Apps Forum
    Apps installieren???: Hallo! Habe folgendes Problem: Apps lassen sich nicht mehr installieren. ??? Was tun?Gruß Mc 2056380
  4. diverse Probleme

in Samsung Galaxy S20 Forum
    diverse Probleme: Hallo Samsung-Gemeinde! Seit kurzer Zeit habe ich bei meinem Samsung S20 (5G) aus dem Jahr 2020 drei Fehler festgestellt, die ich nicht abgestellt bekomme.. Ich erhoffe mir deshalb hier hilfreiche...
  5. Diverse IPTV Apps funktionieren nicht

in Fernseher
    Diverse IPTV Apps funktionieren nicht: Guten Abend zusammen, ich hoffe ich kann hier Hilfe für mein Problem finden. Ich habe die App Nanomid genutzt um IPTV zu sehen. Doch seit letzter Woche funktioniert das nicht. Dachte erst...
  6. Probleme mit diversen Internetseiten

in Fernseher
    Probleme mit diversen Internetseiten: Hallo an alle, ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Verschiedene Internetseiten werden nicht mehr angezeigt. Es escheint dann immer die Meldung : Server nicht gefunden....
  7. Diverse Apps nicht verfügbar

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Diverse Apps nicht verfügbar: Hallo zusammen. Ich habe heute mein S21 5G geupdatet. Nun kann ich im PlayStore einige Apps nicht installieren, da mein Gerät auf mal nicht mehr kompatibel ist. Des Weiteren zeigt er bei Samsung...
  8. Diverse Apps stürzen Ab

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Diverse Apps stürzen Ab: Guten Tag, Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App....
  9. Abstürze diverser Apps?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Abstürze diverser Apps?: Hallo, seit ich das S22 ultra habe bemerke immer mal hier und da Abstürze bei diversen Apps die etwas rechen intensiver sind. Angefangen bei kleineren Tonabreisser bei Spotify wenn nebenbei Fotos...