Diverse Apps stürzen Ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung Diverse Apps stürzen Ab in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von PlerTanix, 14. November 2022.

1. PlerTanix
    PlerTanix Guest

Diverse Apps stürzen Ab

Guten Tag,
    Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Es gab auch keine App Updates die dies verursacht haben können. Auch habe ich nichts aus dem Internet heruntergeladen oder war auf Kuriosen Webseiten unterwegs. Den Cache der betroffen Apps zu löschen hat garnichts gebracht. Ich habe dann versucht das Handy in den Recovery Mode zu booten um dort den Cache zu wipen. Dies hat ebenfalls nichts gebracht. Die Apps stürzen die ganze Zeit ab. Es funktioniert nur für eine sehr kurze Zeit wenn ich mein Handy Neustarte. Aber es dauert nicht lange, dann stürzen die Apps ab und ich kann sie nicht öffnen.
    Ich nutze ein Samsung Galaxy S22 Ultra mit Android 13
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann ohne das ich mein Gerät neu aufsetzen muss. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

PlerTanix, 14. November 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Andi2111
    Andi2111 Guest
    Mach mal einen Wipe Cache Partition, löst viele Probleme nach großen Updates wie neues OS. Mache ich immer. Siehe Screenshot *270c_1f3fc.png* Hab auch ein S22 Ultra
    1410461i7A11FF9C9D47BA1C?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Andi2111, 15. November 2022
  4. Skippy22
    Skippy22 Guest
    Probiere mal die App, Android System Webview zu löschen und neu zu installieren. Telefon neu starten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Skippy22, 15. November 2022
  5. Andi2111
    Andi2111 Guest

Diverse Apps stürzen Ab

Mach mal einen Wipe Cache Partition, löst viele Probleme nach großen Updates wie neues OS. Mache ich immer. Siehe Screenshot *270c_1f3fc.png* Hab auch ein S22 Ultra
    1410461i7A11FF9C9D47BA1C?v=v2.jpg

6. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest
    Diese android 13 scheint ja mit viel probleme behaftet

Pasoe-A52s, 15. November 2022
  7. PlerTanix
    PlerTanix Guest
    Hm aber ich habe schon vor längerer Zeit geupdatet. Warum stürzen die Apps jetzt erst ab?

PlerTanix, 15. November 2022
  8. PlerTanix
    PlerTanix Guest
    Das mit Repair Apps probiere ich direkt mal aus

9. Skippy22
    Skippy22 Guest

Diverse Apps stürzen Ab

Probiere mal die App, Android System Webview zu löschen und neu zu installieren. Telefon neu starten.

Skippy22, 15. November 2022
  10. Andi2111
    Andi2111 Guest
    Viel Erfolg, mein S22U läuft völlig ohne Probleme, bis auf die Members App, die spinnt seit einiger Zeit. Da gab es aber schon einige Beiträge dazu *270c_1f3fc.png*

11. JacoSi
    JacoSi Guest
    Ich habe nicht ein Problem läuft Butterweich

12. PlerTanix
    PlerTanix Guest
    • Komisch, irgendwas stimmt da nicht

13. PlerTanix
    PlerTanix Guest
    Habe es mal gemacht und jetzt abwarten wie lange es läuft. Weil nach dem Neustart wie oben geschrieben geht es ja erstmal

14. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest

Diverse Apps stürzen Ab

Handys sind auch nur Menschen *1f601.png**1f606.png**1f605.png*:rofl:*1f602.png*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
  15. PlerTanix
    PlerTanix Guest
    Ich kann leider nur aktualisierung deinstallieren oder die App deaktivieren.

16. PlerTanix
    PlerTanix Guest
    Das hört sich gruselig an *1f633.png**1f605.png*

17. Skippy22
    Skippy22 Guest
    Nicht deaktivieren nur die Aktualisierung löschen und neu installieren
    . Hat bei mir auch geholfen.

18. PlerTanix
    PlerTanix Guest
    Ah okey dann probiere ich es mal aus

19. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest
    *1f604.png**1f601.png**1f606.png**1f605.png*:rofl:*1f602.png*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
  20. Amazing21
    Amazing21 Guest
    Ich habe dasselbe Problem mit der Galaxy Enhance-X App. Sie stürzt immer ab seit dem Android 13 Update.

Amazing21, 15. November 2022
  21. PlerTanix
    PlerTanix Guest
    Bei mir ist aber seit gestern und das Update habe ich schon länger

Thema:

Diverse Apps stürzen Ab

Die Seite wird geladen...
  1. Diverse Apps stürzen Ab - Similar Threads - Diverse Apps stürzen

2. Apps stürzen ab

in Samsung Galaxy A Forum
    Apps stürzen ab: Moin,Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass manche Apps, nachdem ich deren Canche gelöscht habe, andauernd abstürzen. Ich habe diese Apps neu installiert, kein Erfolg. Einen Wipe Cache...
  3. Apps stürzen beim S8 ab

in Smartphones
    Apps stürzen beim S8 ab: Hallo bei meinem samsung s8 geht Amazon und Spieler plus app nicht mehr stürzen ab was kann das sein habe deinstalliert und neu drauf gemacht Handy neu gestartet nichts hilft 2094663
  4. S10e: Apps starten nicht oder stürzen ab

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10e: Apps starten nicht oder stürzen ab: Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem starten von Apps. Facebook öffnet gar nicht mehr und einige andere (Instagram, NTV) stürzen nach ein paar Sekunden ab. In unregelmäßigen...
  5. Sämtliche Apps stürzen der Reihe nach ab

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Sämtliche Apps stürzen der Reihe nach ab: Hi, Seit dem Update auf Android 12 habe ich das Problem, das sämtliche Apps auf meinem Handy sporadisch der Reihe nach abstürzen. Wenn es los geht, kommt im Sekundentakt die Meldung "xyz reagiert...
  6. Apps stürzen ständig ab

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Apps stürzen ständig ab: Ständig stürzen bei mir alle möglich Apps ab. Sie schließen sich einfach und ich weiß nicht wieso. Habe alles aktualisiert und auch neugestartet aber es hat nicht geholfen... 3386692
  7. Apps stürzen häufig ab

in Samsung Wearables Forum
    Apps stürzen häufig ab: Habt Ihr auch ein ähnliches Problem...seit dem großen Update und dem Sicherheitspatch 1. November stürzen meine Apps sehr häufig ab...ich öffne zB das GoogleWidget, will meinen Suchbegriff...
  8. Apps stürzen ab

in Fernseher
    Apps stürzen ab: Hallo. Bei mir stürzen teilweise die Apps ab. Vor allem ist das heute bei Netflix. Ständig schließt sich die App. Teilweise ruckelt das Video aber auch. Ich habe die App schon neu installiert, den...
  9. UE55RU7179UXZG Apps stürzen ab

in Fernseher
    UE55RU7179UXZG Apps stürzen ab: Hallo, ich habe seit ca. einer Woche den SAMSUNG UE55RU7179UXZG. Hab alles eingerichtet, den TV per Kabel mit dem Internet verbunden, alles läuft perfekt. Nun habe ich gemerkt, dass beim schauen...