Diverse Apps stürzen Ab

P
P.
User
Guten Tag,
Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Es gab auch keine App Updates die dies verursacht haben können. Auch habe ich nichts aus dem Internet heruntergeladen oder war auf Kuriosen Webseiten unterwegs. Den Cache der betroffen Apps zu löschen hat garnichts gebracht. Ich habe dann versucht das Handy in den Recovery Mode zu booten um dort den Cache zu wipen. Dies hat ebenfalls nichts gebracht. Die Apps stürzen die ganze Zeit ab. Es funktioniert nur für eine sehr kurze Zeit wenn ich mein Handy Neustarte. Aber es dauert nicht lange, dann stürzen die Apps ab und ich kann sie nicht öffnen.
Ich nutze ein Samsung Galaxy S22 Ultra mit Android 13
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann ohne das ich mein Gerät neu aufsetzen muss. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Mach mal einen Wipe Cache Partition, löst viele Probleme nach großen Updates wie neues OS. Mache ich immer. Siehe Screenshot *270c_1f3fc.png* Hab auch ein S22 Ultra
1410461i7A11FF9C9D47BA1C?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probiere mal die App, Android System Webview zu löschen und neu zu installieren. Telefon neu starten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mach mal einen Wipe Cache Partition, löst viele Probleme nach großen Updates wie neues OS. Mache ich immer. Siehe Screenshot *270c_1f3fc.png* Hab auch ein S22 Ultra
1410461i7A11FF9C9D47BA1C?v=v2.jpg
 
Hm aber ich habe schon vor längerer Zeit geupdatet. Warum stürzen die Apps jetzt erst ab?
 
Probiere mal die App, Android System Webview zu löschen und neu zu installieren. Telefon neu starten.
 
Viel Erfolg, mein S22U läuft völlig ohne Probleme, bis auf die Members App, die spinnt seit einiger Zeit. Da gab es aber schon einige Beiträge dazu *270c_1f3fc.png*
 
Habe es mal gemacht und jetzt abwarten wie lange es läuft. Weil nach dem Neustart wie oben geschrieben geht es ja erstmal
 
Handys sind auch nur Menschen *1f601.png**1f606.png**1f605.png*:rofl:*1f602.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann leider nur aktualisierung deinstallieren oder die App deaktivieren.
 
Nicht deaktivieren nur die Aktualisierung löschen und neu installieren
. Hat bei mir auch geholfen.
 
*1f604.png**1f601.png**1f606.png**1f605.png*:rofl:*1f602.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dasselbe Problem mit der Galaxy Enhance-X App. Sie stürzt immer ab seit dem Android 13 Update.
 

Similar threads

K
Habt Ihr auch ein ähnliches Problem...seit dem großen Update und dem Sicherheitspatch 1. November stürzen meine Apps sehr häufig ab...ich öffne zB das GoogleWidget, will meinen Suchbegriff eingeben und dann schließt es sich...dasgleiche mit Outlook, Amazon und anderen Apps... 6481427
Antworten
2
Aufrufe
195
K
S
Hallo, ich habe vor kurzem mein Samsung S20 Ultra 5G auf Android 13 geupdatet. Seitdem habe ich Probleme mit App-Abstürzen. So stürzt mir meine VR-Banking App nach der Biometrie-Bestätigung (oder Passwort Eingabe) ab. Auch Google News, eine Tankvergleichs-App, die Postapp und einige andere...
Antworten
4
Aufrufe
235
W
G
Wie oben beschrieben stürzen sowohl Gerät sowie Apps ständig ab. Ein Nutzen des Gerätes ist kaum möglich. Die Liste der App Probleme ist lang jedoch beinhaltet wohl so ziemlich jede App die verfügbar ist. Aktualisierungen sind alle ausgeführt, alle Apps und auch das Gerät sind auf dem neuesten...
Antworten
9
Aufrufe
183
J
A
Hallo bei meinem samsung s8 geht Amazon und Spieler plus app nicht mehr stürzen ab was kann das sein habe deinstalliert und neu drauf gemacht Handy neu gestartet nichts hilft 2094663
Antworten
11
Aufrufe
159
J
C
Hallo, Seit Ende Juli stürzen auf meinem Gerät mevrere Apps ab. Manche nur ab und zu, andere lassen sich gar nicht starten. Die Apps sind zb. Amazon, Discord, Samsung Health und DHL. (Letztere bekomm ich wirklich gar nicht zum laufen) Ich hab schon so viel versucht. Apps neuinstalllert, Daten...
Antworten
2
Aufrufe
145
F
Zurück
Oben