Apps stürzen häufig ab

K
K.
User
Habt Ihr auch ein ähnliches Problem...seit dem großen Update und dem Sicherheitspatch 1. November stürzen meine Apps sehr häufig ab...ich öffne zB das GoogleWidget, will meinen Suchbegriff eingeben und dann schließt es sich...dasgleiche mit Outlook, Amazon und anderen Apps...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1423643iA37E1780A3D0B0AE?v=v2.jpg
 
Hallo Valthyreen, vielen Dank...hat leider nichts genützt...inzwischen bin ich völlig verzweifelt....mein S21 hat seit dem großen Update auf Android 13 und dem November-Sicherheitspatch eine totale Macke..alles Apps lassen sich nicht öffnen und mein Googlekonto kann ich auch nicht entfernen ("vom Administrator nicht freigegeben"); ich gehe gleich in einen Laden und kaufe ein Apple ;))))
Spaß,ich versuche es mal mit der Hotline....aber Dir erstmal vielen Dank
LG
 

Similar threads

P
Guten Tag, Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Es gab auch keine App Updates die dies verursacht haben...
Antworten
39
Aufrufe
316
A
A
Hallo, seit einiger Zeit stürzen Smart TV und Apps ab. Teilweise muss ich sogar den TV wieder aus und einschalten. Updates habe ich auf Automatik eingestellt. Smart Hub habe ich schon rückgesetzt. 827300
Antworten
5
Aufrufe
119
A
R
Seit dem letztem Update, stürzen ständig unterschiedliche Apps ab. Android 11 Es ist egal welche App, Facebook, intagramm, Amazon ium nur einige zu nennen.! So langsamm nervt es ! Mann kann doch nicht ständig die Apps neu installieren *1f621.png*...
Antworten
99
Aufrufe
562
F
M
Hallo, seit einigen Wochen schon stürzt bei meinem S20 der Playstore immer wieder ab und startet dann neu, bzw. Schließt sich und öffnet sich wieder in sehr kurzen Abständen (etwa eine Sekunde).An einigen Tagen läuft er auch mal ohne Absturz, das ist aber ziemlich selten. Ausserdem stürzen...
Antworten
19
Aufrufe
149
E
G
Wie oben beschrieben stürzen sowohl Gerät sowie Apps ständig ab. Ein Nutzen des Gerätes ist kaum möglich. Die Liste der App Probleme ist lang jedoch beinhaltet wohl so ziemlich jede App die verfügbar ist. Aktualisierungen sind alle ausgeführt, alle Apps und auch das Gerät sind auf dem neuesten...
Antworten
9
Aufrufe
162
J
Zurück
Oben