Installieren von Apps nicht möglich

B
B.
User
Hallo zusammen,
ich habe schon des Öfteren (zuletzt Januar, dann Februar und anschließend heute) versucht die mytuner Radio App auf meinem Fernseher zu installieren.
leider bleibt der Installationskreis bei „0“ stehen und nach einigen Sekunden erscheint wieder „Installieren“.
auch eine andere Radioapp ist nicht installierbar. Dabei habe ich wiederum eine ganz andere App (Welt TV App) gestern ohne Probleme Downloaden können.
Ich verstehe nicht, warum manche Apps funktionieren, und andere wieder nicht und würde mich über Hilfe sehr freuen.
Ich habe das Gerät GU55TU8079UXZG welches aktuell auf Version T-NKLDEUC-2200.9 läuft.
Wollte zuerst ein Softwareupdate machen, diese Option ist bei mir aber grau und nicht anwählbar.
Da sich andere Apps installieren lassen sehe ich ein zurücksetzen des TVs nicht als sinnvoll an und möchte den damit verbundenen Aufwand vermeiden.
Viele Grüße und Danke vorab
Binca

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Zu deiner Information:
Samsung Fernseher haben Tizen als Betriebssystem und keinen Zugriff auf den Google Playstore.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen rund um meine (zugegebenermaßen nicht mehr ganz so aktuelle) F-Serie (UE55F6470): Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies ja noch ein non-Tizen (Orsay) Modell. Ist das eigentlich eine Android-Basis respektive ein Android-Derivat? 1.) Warum...
Antworten
1
Aufrufe
131
F
Zurück
Oben