A13 neuer Ordner in eigenen Dateien

A
a.
User
Hallo ich möchte neue Ordner in eigene Datein unter Bilder anlegen.
Finde aber nirgends auch nicht unter den drei Punkten die Option dafür.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Auf internen Speicher gehen und da sollt es die Option geben
1556091i08C6962DDBA77424?v=v2.jpg
 
Danke für die Antworten, ja da kann ich Ordner anlegen.
Diese sehe ich aber dann nicht unter Bildern.
 
Die meisten Ordner legt es automatisch an in dem Ordner.
Der Kaffeekapseln wurde beim Wechseln auf das A13 übernommen.
1556105iDFBCCAE71F149413?v=v2.jpg
 
Dafür solltest du in der Galerie-App neue Alben anlegen, die dazugehörigen Ordner in der "Eigene Dateien" App legt das Handy dann automatisch an

Galerie-App 》oben auf das + 》Album 》den gewünschten Namen vergeben und anlegen.
Das System legt für das Album dann einen Ordner mit dem gewünschten Namen in System an

Alternstiv kannst du die Ordner auch in der eigene Dateien App anlegen, die werden dann aber erst in der Galerie-App angezeigt, wenn du Bilder in den neuen Ordner kopierst
 
Herzlichen Dank. Ich wusste nicht das es aus der Galerie automatisch übertragen wird.
Es hat funktioniert.
 

Similar threads

S
Hallo an alle. Ich habe Probleme mit dem sicheren Ordner auf meinem Smartphone. Oder bessergesagt er ist einfach nicht da. Im Internet stehen überall Anleitungen die sagen wie man den sicheren Ordner auf dem A13 einrichtet. Doch der Punkt "sicherer ordner" ist, in den einstellungen, bei mir...
Antworten
5
Aufrufe
205
J
S
Guten Abend Gemeinde, habe kürzlich mein altgedientes A6 durch das A13 ersetzt. Der Umzug hat funktioniert; obwohl in der Cloud gesichert, wollte der sichere Ordner nicht mit. Nun benötige ich Hilfe: Die Bilder und Dokumente habe ich zwar gefunden, allerdings kann ich keinen sicheren Ordner...
Antworten
6
Aufrufe
428
S
M
Hallo, in der Beschreibung von der Samsung App "Eigene Dateien" steht, dass man diese mit Cloud Diensten wie OneDrive verbinden kann, aber ich kann dafür keine Einstellung finden. Weiß jemand wie das funktioniert? 6129250
Antworten
39
Aufrufe
571
M
S
Hallo alle zusammen Ich habe ein Problem mit meinem s7 Edge. Und zwar lässt der ordner eigene Datein sich nicht öffnen es kommt immer nur eine Fehler Meldung kann mir vlt einer weiter helfen? 215089
Antworten
5
Aufrufe
120
U
A
Hallo, ist bei noch jemandem einfach nur noch eine leere Seite zu sehen, wenn man die eigenen Dateien aufrufen will? 5381938
Antworten
4
Aufrufe
137
H
Zurück
Oben