Privater Modus bei kaputtem Display

Diskutiere und Helfe zu Samsung Privater Modus bei kaputtem Display in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, mir ist gestern leider mein Samsung Galaxy S7 Edge auf den Boden gefallen und das Display hat es leider nicht überlebt. Das Gerät... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ferdi1564, 6. September 2018.

1. Ferdi1564
    Ferdi1564 Guest

Hallo alle zusammen,
    mir ist gestern leider mein Samsung Galaxy S7 Edge auf den Boden gefallen und das Display hat es leider nicht überlebt. Das Gerät sonst funktioniert aber noch (es gibt Töne von sich, wenn es Nachrichten empfängt, wird vom PC erkannt, usw.).
    Ich habe somit auch alle Daten sicher können, bis auf die Daten, die ich im Privatem Modus gespeichert habe...
    Gibt es eine Möglichkeit irgendwie online oder vom PC aus -ohne am Handy selbst irgendetwas einstellen zu müssen- darauf zugreifen zu können?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Ferdi1564, 6. September 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Sascha87
    Sascha87 Guest
    Hallo Ferdi1564,
    Das ist natürlich sehr ärgerlich.
    Aus den privaten modus bzw sicheren Ordner kommst du nicht mehr an die dort gespeicherten Daten dran.
    Hier wird dir auch keiner sagen wie man sowas umgehen kann.
    Weil die Funktion dient dazu deine Daten sicher abzuspeichern.
    Einzige Lösung wäre das Display auszutauschen.
    Trotzdem noch einen schönen Tag.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sascha87, 9. September 2018
  4. Sascha87
    Sascha87 Guest
    Hallo Ferdi1564,
    Das ist natürlich sehr ärgerlich.
    Aus den privaten modus bzw sicheren Ordner kommst du nicht mehr an die dort gespeicherten Daten dran.
    Hier wird dir auch keiner sagen wie man sowas umgehen kann.
    Weil die Funktion dient dazu deine Daten sicher abzuspeichern.
    Einzige Lösung wäre das Display auszutauschen.
    Trotzdem noch einen schönen Tag.

Sascha87, 9. September 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

L: @Sascha87 hat recht, ich habe das daher als Lösung akzeptiert.

6. Sascha87
    Sascha87 Guest
    Danke *:smiling-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Privater Modus bei kaputtem Display - Similar Threads - Privater Modus kaputtem

2. Display kaputt was ist das?

in Support
    Display kaputt was ist das?: Ich weiß nicht was das ist ist mein Display kaputt ich habe eine schutzfolie drauf aber was ist das? Da ist so ein Streifen kommt das von der folie oder ist jetzt mein display kaputt? [ATTACH]...
  3. S95B Display kaputt.

in Fernseher
    S95B Display kaputt.: 2 Tage alt. Ich schalte den TV ein und sehe das. Das ist doch nicht mehr normal. Rechts unten in der Ecke. [ATTACH]. 6700393
  4. Privater Modus Passwort vergessen

in Smartphones
    Privater Modus Passwort vergessen: Ich habe bei meinen Galaxy s6 (Android 7.0) das Passwort für den privaten Modus vergessen und wollte fragen ob jemand eine Lösung kennt , in der nicht die gespeicherte Daten gelöscht werden....
  5. Privater Modus im Galaxy S8

in Samsung Apps Forum
    Privater Modus im Galaxy S8: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das GalaxyS8 und bin hellauf begeistert. ABER ich habe ein Problem- Das S8 hat keinen Privaten Modus. Ich brauch einen passwortgeschützten Ordner auf...
  6. Handy display kaputt?

in Samsung Galaxy A Forum
    Handy display kaputt?: Hey Leute habe ein Problem, ich weiß nicht was ich getan habe aber mein Handy bzw die Kristalle laufen ausWas kann ich machen? Braucg es halt für die nächste Woche [ATTACH] [ATTACH] 4129517
  7. A51 privater Modus (Bilder)

in Samsung Galaxy A Forum
    A51 privater Modus (Bilder): Wo ist beim Handy A 51 privater modus ( bilder ) 1961174
  8. Display Kaputt oder nur Folie ?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Display Kaputt oder nur Folie ?: Hallo Community, [ATTACH]   Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines s21+. Allerdings ist mir hier eine sache aufgefallen die nicht so schön ist . Ich habe gesehen das da iwas abgesprungen ist...
  9. S22+ Display kaputt?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22+ Display kaputt?: Ich hab seit kurzem Das s22+.Mir ist aufgefallen das das Display leicht flackert und kurzfristig grünlich wird.Was ist das und wie kann ich es beheben?Es wäre recht gut wenn das ohne Daten löschen...