Privater Modus bei kaputtem Display

F
F.
User
Hallo alle zusammen,
mir ist gestern leider mein Samsung Galaxy S7 Edge auf den Boden gefallen und das Display hat es leider nicht überlebt. Das Gerät sonst funktioniert aber noch (es gibt Töne von sich, wenn es Nachrichten empfängt, wird vom PC erkannt, usw.).
Ich habe somit auch alle Daten sicher können, bis auf die Daten, die ich im Privatem Modus gespeichert habe...
Gibt es eine Möglichkeit irgendwie online oder vom PC aus -ohne am Handy selbst irgendetwas einstellen zu müssen- darauf zugreifen zu können?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Ferdi1564,
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Aus den privaten modus bzw sicheren Ordner kommst du nicht mehr an die dort gespeicherten Daten dran.
Hier wird dir auch keiner sagen wie man sowas umgehen kann.
Weil die Funktion dient dazu deine Daten sicher abzuspeichern.
Einzige Lösung wäre das Display auszutauschen.
Trotzdem noch einen schönen Tag.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Ferdi1564,
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Aus den privaten modus bzw sicheren Ordner kommst du nicht mehr an die dort gespeicherten Daten dran.
Hier wird dir auch keiner sagen wie man sowas umgehen kann.
Weil die Funktion dient dazu deine Daten sicher abzuspeichern.
Einzige Lösung wäre das Display auszutauschen.
Trotzdem noch einen schönen Tag.
 

Similar threads

C
Hallo, mein Handy funktioniert nicht mehr. Es macht Töne und wird vom Pc erkannt. Leider kann ich nicht auf die Daten zugreifen, weil das Display nicht an geht und nix reagiert. Nun habe ich über Software ausprobiert, für die muss man aber aufm Handy USB debugging anschalten, was ich nicht kann...
Antworten
2
Aufrufe
312
Sami
S
Hallo, mein Samsung Galaxy S7 ist mir heute runtergefallen und das Display zeigt nur noch schwarz an. Ich habe bereits über Find My Mobile meine Display-Sperre entfernen können und will nun mit SideSync ferngesteuert drauf zugreifen, allerdings bekomme ich SideSync nicht gestartet. Habe bereits...
Antworten
4
Aufrufe
239
S
M
Hallo alle zusammen, ich bin seit gestern fassungslos was bei Samsung so los ist hier meine kleine Erfahrung mit dem Gerät und dem Samsung Service. Ich habe mein Fold 3 512 GB seit ca 09/2021 war auch zufrieden damit. Vor etwa einer Woche löste sich die Innere Displayfolie in der Mitte ab und...
Antworten
3
Aufrufe
210
D
H
Mein SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G wurde am 10. März 2020 geliefert. Im Zuge eines eingespielten Upgrades wurde der Typ des Gerätes von der Software nicht mehr erkannt, das Smartphone war tot. Wegen der beginnenden Pandemie wurde auch der Betrieb des Media Markt geschlossen, wodurch ich keinen...
Antworten
12
Aufrufe
144
J
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
188
C
Zurück
Oben