Privater Ordner

N
N.
User
Ich habe vor kurzem von meinem s6 zu dem s8 gewechselt und bei dem Daten übertragen lief alles ganz gut aber jetzt habe ich vor kurzem bemerkt dass das s8 gar keinen privaten Ordner in der Galerie hat und jetzt frage ich mich was denn mit den Bildern passiert ist die in dem Ordner waren oder ob die nun gelöscht sind.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ruf mal den App-Bildschirm auf. Dort wo alle Apps angezeigt werden. Dort solltest du den "Sicheren Ordner" finden.
    Allerdings ist dieser nicht mit "Privater Modus" vom S6 vergleichbar.
    Weitere Infos zum "Sicheren Ordner" findest du HIER
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich möchte gerne meine Daten des privaten Ordners meines S7 Edge auf das S9 in den sicheren Ordner übertragen. Wenn ich mein S7 Edge an den PC per USB stecke und den privaten Ordner entsperre wird mir dieser am PC auch angezeigt. Jedoch ist dieser leer, so dass ich keine Daten kopieren...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    133
    J
    D
    Hallo wenn ich das S7 Edge auf Werkseinstellungen zurücksetze ist dann auch der inhalt des privaten Ordners sicher gelöscht? Habe vorher vergessen die Daten manuell zu löschen. 771860
    Antworten
    2
    Aufrufe
    116
    A
    O
    Moin. Ich plane die Anschaffung von 2 Galaxy Note 8 als Firmenhandys. Mein Frage, wie praktikabel ist der sichere Ordner ? Würde man eher die privaten Daten im sicheren Ordner ablegen oder die geschäftlichen ? Wie sieht das im Altag aus ? Ich start morgens den sicheren Ordner und bin dann den...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    125
    J
    P
    Hallo zusammen, Ich habe ein A5 2016, welches ein kaputtes Display hat. Ich habe dort im Sicheren Ordner noch Bilder gespeichert. Die Bilder sind auch nur im Sicheren Ordner. Meine Frage, kann ich da irgendwie rankommen, um sie auf mein Galaxy S8 zu übertragen? Danke im Voraus! 456249
    Antworten
    1
    Aufrufe
    175
    S
    T
    Hallo zusammen. Ich habe einen Ordner mit Bilder aus dem DCIM ordner gelegt da die Bilder von der Arbeit stammen und dieses nicht in der Galerie sein sollen. Allerdings zeigt er mir trotzdem diese Bilder an und das möchte ich nicht. Wie kann ich nun es so Einstellen dass der Ordner in der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    117
    T
    Zurück
    Oben