Kontakte in/aus Sicheren Ordner kopieren

B
b.
User
Hallo,
ist es möglich, Kontakte in oder aus dem Sicheren Ordner zu kopieren statt nur zu verschieben?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein, Kontakte können aus dem "Sicheren Ordner" nur verschoben werden.
 

Similar threads

X
Hallo, ist es möglich den sicheren Ordner auf ein neues Gerät zu verschieben? Ich hatte einen SGS 8+ und habe jetzt den Note 8 und würde gerne auch den sicheren Ordner rüber kopieren. Danke im voraus, Remus Gelöst! L: Gehe...
Antworten
4
Aufrufe
142
D
M
Hallo, ich möchte gerne meine Daten des privaten Ordners meines S7 Edge auf das S9 in den sicheren Ordner übertragen. Wenn ich mein S7 Edge an den PC per USB stecke und den privaten Ordner entsperre wird mir dieser am PC auch angezeigt. Jedoch ist dieser leer, so dass ich keine Daten kopieren...
Antworten
2
Aufrufe
124
J
J
Ich kann auf meinem Samsung J6+ die Bilder nicht in einen Ordner verschieben. Egal welche Option ich wähle, "verschieben" oder "kopieren", das Foto wird immer in den Ordner KOPIERT und blebt in der Galerie bestehen. Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
144
J
M
Hallihallo ich kann die Fotos aus dem sicheren Ordner die ich dort in der Galerie gespeichert habe nicht mehr in die normale Galerie zurück machen ich bekomme die nicht mehr aus dem Ordner raus es gibt bei der Auswahl keinen zurückschieben mehr in die Galerie oder Kopieren in die Galerie kennt...
Antworten
7
Aufrufe
96
M
P
Hallo Gibt es eine Möglichkeit Kontakte in andere speicherorte zu kopieren. Ich möchte google Kontakte zu samsung Kontakte kopieren NICHT verschieben. 8368642
Antworten
3
Aufrufe
213
U
Zurück
Oben