Kontakte in anderen speicherort kopieren - nicht verschieben

P
P.
User
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit Kontakte in andere speicherorte zu kopieren.

Ich möchte google Kontakte zu samsung Kontakte kopieren NICHT verschieben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kontakte Synchronisieren in den Einstellungen wählen und Dein Samsungkonto aktivieren. Oder Kontakte exportieren und wieder einfügen
 
Wäre doch eventuell über andere Optionen "Synchronisieren" möglich.

Du könntest die Google Kontakte hin zu den Samsung Kontakten synchronisieren. *m:1f914.png*

Die Auswahl wird im Menü angeboten.
 
Da hätten wir beide den gleichen Gedanken. *m:270c.png**m:1f44d.png**m:1f60a.png*
 

Similar threads

G
Hallo Kann man Notizen aus seinem eigenen Notizbuch in ein gemeinsames verschieben oder kopieren? 6437626
Antworten
6
Aufrufe
251
G
B
Hallo, ist es möglich, Kontakte in oder aus dem Sicheren Ordner zu kopieren statt nur zu verschieben? Grüße 1004971
Antworten
2
Aufrufe
168
B
C
Ich habe das Samsungs S22+ wie kann ich Kontakte in den sicheren Ordner verschieben? Beim S9 ging dies über die 3 Punkte. Beim S22+ ist hinter den 3 Punkten keinen Eintrag dafür. Vielen Dank 5303153
Antworten
3
Aufrufe
165
C
V
Ich würde gerne den fest eingestellten "Kontakt speicherort" vom Telefon zum Google Konto ändern, da sie nicht automatisch übertragen werden. Wie geht das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 211164
Antworten
10
Aufrufe
143
S
N
Gibt es bei Samsung die Möglichkeit Texte in Bildern zu erkennen und zu kopieren so wie es bei Apple's Smartphones der Fall ist? Danke für eure Hilfe! :embrass: LG 6864310
Antworten
4
Aufrufe
499
N
Zurück
Oben