Text in Bildern kopieren?

N
N.
User
Gibt es bei Samsung die Möglichkeit Texte in Bildern zu erkennen und zu kopieren so wie es bei Apple's Smartphones der Fall ist?

Danke für eure Hilfe! :embrass:

LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Jap funktioniert. Einfach in der Galerie-App das gewünschte Bild öffnen und unten rechts auf das "T" klicken, dann auf den vormarkierten Bereich im Bild, um den Text zu kopieren:

1511486iC2473B552512F300?v=v2.png


1511487i2BA7D9E8AF99EF19?v=v2.png
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Funktioniert das bei allen Geräten von Samsung?
 
Das Feature kam mit One UI 5, wenn ich mich nicht irre. Sollte also auf allen Geräten mit One UI 5 verfügbar sein.
 

Similar threads

P
Hallo Gibt es eine Möglichkeit Kontakte in andere speicherorte zu kopieren. Ich möchte google Kontakte zu samsung Kontakte kopieren NICHT verschieben. 8368642
Antworten
3
Aufrufe
213
U
V
Hallo, ich habe die Beta Tests mit gemacht und nun auf die Finale Version geupdatet. Jetzt habe ich jedoch Probleme bei dem Kopieren und Einfügen von Texten, oder Links. Text kopieren . . . Neue Textzeile . . . Okay, da ist leider der Vorführeffekt, weil es momentan funktioniert. Sobald...
Antworten
4
Aufrufe
237
A
S
Wie kann man auf Android. TABLET ganzen Text kopieren oder markieren? Ich kann bis jetzt nur ein Wort kopieren wenn ich drauf tippe. https://www.gutefrage.net/frage/auf-dem-tablet
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
R
Hallo wer kann mir helfen? Möchte einen Text aus eigene dateien posten, bekomme den aber nicht eingefügt. Kann den auch nicht vorher kopieren obwohl er vorhanden ist. 1607624
Antworten
3
Aufrufe
173
S
L
Guten Abend zusamme . Ich habe das Problem das ich aus der galerie beim s10 keine Bilder kopieren kann, die dann in der Zwischenablage lande . Ich hatte vorher ein iPhone und da war es kein Problem ein bild zu kopieren und dann zb bei Instagram einzufügen auf ein schon vorhandenes Bild. Hat...
Antworten
6
Aufrufe
290
L
Zurück
Oben