Kontakte in sicheren Ordner verschieben

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kontakte in sicheren Ordner verschieben in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe das Samsungs S22+ wie kann ich Kontakte in den sicheren Ordner verschieben? Beim S9 ging dies über die 3 Punkte. Beim S22+ ist hinter den 3... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ChriSchu, 26. April 2022.

1. ChriSchu
    ChriSchu Guest

Ich habe das Samsungs S22+ wie kann ich Kontakte in den sicheren Ordner verschieben? Beim S9 ging dies über die 3 Punkte. Beim S22+ ist hinter den 3 Punkten keinen Eintrag dafür. Vielen Dank

via Samsung Community

ChriSchu, 26. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Lykia
    Lykia Guest
    Die Funktion gibt es leider nichtmehr wie früher. Die Kontakte müssen nun als Dateien auf dem Handy gepseichert sein oder aus einer Cloud synchronisiert werden.

4. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Du musst leider mittlerweile die gewünschten Kontakte als Datei exportieren (Markieren -> Teilen) und dann in der App im Sicheren Ordner importieren..

GalaxyDodo, 28. April 2022
  5. ChriSchu
    ChriSchu Guest

Danke. Ich habe es über den Umweg hinbekommen

ChriSchu, 28. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakte in sicheren Ordner verschieben - Similar Threads - Kontakte sicheren Ordner

2. Kontakte in den Sicheren Ordner verschieben abgeschafft??

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kontakte in den Sicheren Ordner verschieben abgeschafft??: Seit wann kann man eigentlich nicht mehr die Kontakte in den bzw. aus dem Sicheren Ordner verschieben?  Das going früher direkt in der Samsung Kontakte App. Jetzt plötzlich nicht mehr Großer...
  3. Sicherer Ordner - Sicher in die Cloud verschieben

in Samsung Apps Forum
    Sicherer Ordner - Sicher in die Cloud verschieben: Hallo, gibt es die Möglichkeit einen sichereren Ordner (ich habe einen mit recht vielen Dokumenten), sicher in die Cloud zu verschieben (Samsung Cloud??), damit ich diesen auf meinen beiden...
  4. Dateien vom sicheren Ordner in den sicheren Ordner des neuen Gerätes verschieben

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Dateien vom sicheren Ordner in den sicheren Ordner des neuen Gerätes verschieben: Moin! Bald ist es soweit und ich bekomme ein S23U. Ich habe bisher Smartswitch benutzt, um Dateien vom Altgerät auf das neue Gerät zu kopieren (oder um Daten auf meinen PC zu sichern). Jetzt...
  5. Kontakte in sicheren Ordner verschieben.

in Samsung Apps Forum
    Kontakte in sicheren Ordner verschieben.: Wenn ich alle meine Kontakte freigeben, dann den sicheren Ordner auswählen kommt unten nur "Diese Aktion kann von keiner App ausgeführt werden". In den Einstellungen des sicheren Ordners hab ich...
  6. Probleme beim Verschieben von Kontakten im Sicheren Ordner - Einstellungsfehler?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Probleme beim Verschieben von Kontakten im Sicheren Ordner - Einstellungsfehler?: Hallo Community,ich bin von einem S9+ auf das S20+ umgestiegen. Leider kann ich die Kontakte weder in noch aus dem Sicheren Ordner verschieben, was beim S9 ohne Probleme ging. Bilder und Dokumente...
  7. Kontakte aus sicheren ordner

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kontakte aus sicheren ordner: Hallo wie kann ich bei dem S21 die kontakte aus dem Sicheren Ordner wieder zurück in meine kontakte schieben ? 3808173
  8. Ordner in "Sicherer Ordner" verschieben

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Ordner in "Sicherer Ordner" verschieben: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich einen Ordner mit div. Unterordnern und Dateien so in den "Sicherer Ordner" verschieben kann, dass die ursprüngliche Struktur bestehen bleibt? Bei mir...
  9. Kontakte in sicheren Ordner verschieben ??

in Smartphones
    Kontakte in sicheren Ordner verschieben ??: Hallo Leute, Freunde von mir wollen dass ich Skype - aber da damit (mindestens) all meine Kontakte ausgelesen werden, möchte ich diese zuvor in einen "sicheren Ordner" ablegen. Und lediglich eine...