Kontakte in sicheren Ordner verschieben

C
C.
User
Ich habe das Samsungs S22+ wie kann ich Kontakte in den sicheren Ordner verschieben? Beim S9 ging dies über die 3 Punkte. Beim S22+ ist hinter den 3 Punkten keinen Eintrag dafür. Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Funktion gibt es leider nichtmehr wie früher. Die Kontakte müssen nun als Dateien auf dem Handy gepseichert sein oder aus einer Cloud synchronisiert werden.
 
Du musst leider mittlerweile die gewünschten Kontakte als Datei exportieren (Markieren -> Teilen) und dann in der App im Sicheren Ordner importieren..
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich einen Ordner mit div. Unterordnern und Dateien so in den "Sicherer Ordner" verschieben kann, dass die ursprüngliche Struktur bestehen bleibt? Bei mir kommen im "Sicherer Ordner" alle Dateien an, aber ohne die Ordner...
Antworten
4
Aufrufe
329
J
I
Hallo Community,ich bin von einem S9+ auf das S20+ umgestiegen. Leider kann ich die Kontakte weder in noch aus dem Sicheren Ordner verschieben, was beim S9 ohne Probleme ging. Bilder und Dokumente lassen sich verschieben. Liegt das an irgendeiner Einstellung? 2247438
Antworten
6
Aufrufe
196
M
M
Seit dem neuen Update ist es nicht mehr möglich Bilder oder Videos in der sicheren Ordner zu verschieben. So fern sie nicht von mir selbst gemacht wurden. Alles was ich über WhatsApp bekomme muss vorher gescreenshotet werden bevor ich es in verschieben kann. Die fehler Meldung: Es wurden 0/1...
Antworten
2
Aufrufe
113
G
S
Hallo zusammen, ich habe Whatsapp auf meinem S 22 plus im sicheren Ordner installiert. Da ich den Dual Messenger Whatsapp ebenfalls nutze, wollte ich diesen ebenfalls in den sicheren Ordner verschieben, was mir aber nicht gelungen ist. Ist es nicht möglich, Whatsapp und Dual Whatsapp in den...
Antworten
7
Aufrufe
751
B
P
Hallo Gibt es eine Möglichkeit Kontakte in andere speicherorte zu kopieren. Ich möchte google Kontakte zu samsung Kontakte kopieren NICHT verschieben. 8368642
Antworten
3
Aufrufe
213
U
Zurück
Oben