Sicherer Ordner

M
M.
User
Seit dem neuen Update ist es nicht mehr möglich Bilder oder Videos in der sicheren Ordner zu verschieben. So fern sie nicht von mir selbst gemacht wurden. Alles was ich über WhatsApp bekomme muss vorher gescreenshotet werden bevor ich es in verschieben kann.
Die fehler Meldung: Es wurden 0/1 Objekt verschoben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Versuche es mal über Samsung Members Hilfe holen mit einem Fehlerbericht, dann bekommt Samsung das mit und kann das fixen. Ich habe es gerade mal getestet, ich kann noch nicht einmal selbst erstellte Fotos in den sicheren Ordner kopieren.
 
Ich kann alle Arten von Bilder problemlos in den Sicheren Ordner schieben. Versuch mal den Sicheren Ordner zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe Whatsapp auf meinem S 22 plus im sicheren Ordner installiert. Da ich den Dual Messenger Whatsapp ebenfalls nutze, wollte ich diesen ebenfalls in den sicheren Ordner verschieben, was mir aber nicht gelungen ist. Ist es nicht möglich, Whatsapp und Dual Whatsapp in den...
Antworten
7
Aufrufe
728
B
N
Guten tag, Seit einer woche habe ich das problem, dass ich keine bilder mehr in den sicheren ordner verschieben kann. Es wird immer angezeigt, dass ich bereits bilder verschiebe und der vorgang abgebrochen wird. Durch das neustarten des handys funktioniert es dann 1-2 mal, doch dann kommt wieder...
Antworten
2
Aufrufe
484
M
E
Hallo seit dem update von heute 17.01.2022 kann ich keine Bilder mehr in den sicheren Ordner verschieben. Es kommt immer die Meldung das 0/1 verschoben wurde. Hat jemand das gleiche Problem und auch schon eine Lösung dafür?? 4629469
Antworten
8
Aufrufe
160
J
Y
Ich kann die Bildern oder Videos die in die WhatsApp Ordnern sind nicht mehr in Sicherer Ordner verschieben. Habe das Problem seit dem ich gestern das Update auf Android 12 gemacht habe. Hat noch jemand das Problem. Habe en Note 20 ultra 5g. 4603494
Antworten
9
Aufrufe
119
T
M
Hallo! Seit dem Update am 09.01.2022 auf One UI Version 4.0 Android Version 12 funkitoniert bei meinem S10 der sichere Ordner nicht mehr. Ich kann ihn öffnen und Bilder anzeigen aber nichts mehr rein oder raus verschieben. Es kommt folgende Meldung: "Nicht alle Elemente wurden verschoben. 0/1...
Antworten
19
Aufrufe
162
N
Zurück
Oben