Sicherer Ordner

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sicherer Ordner in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Seit dem neuen Update ist es nicht mehr möglich Bilder oder Videos in der sicheren Ordner zu verschieben. So fern sie nicht von mir selbst gemacht... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von MyGalaxy, 23. März 2022.

1. MyGalaxy
    MyGalaxy Guest

Sicherer Ordner

Seit dem neuen Update ist es nicht mehr möglich Bilder oder Videos in der sicheren Ordner zu verschieben. So fern sie nicht von mir selbst gemacht wurden. Alles was ich über WhatsApp bekomme muss vorher gescreenshotet werden bevor ich es in verschieben kann.
    Die fehler Meldung: Es wurden 0/1 Objekt verschoben.

:)

MyGalaxy, 23. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Versuche es mal über Samsung Members Hilfe holen mit einem Fehlerbericht, dann bekommt Samsung das mit und kann das fixen. Ich habe es gerade mal getestet, ich kann noch nicht einmal selbst erstellte Fotos in den sicheren Ordner kopieren.

Barney0w, 24. März 2022
  4. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Ich kann alle Arten von Bilder problemlos in den Sicheren Ordner schieben. Versuch mal den Sicheren Ordner zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren

GalaxyDodo, 24. März 2022
Thema:

Sicherer Ordner

Die Seite wird geladen...
  1. Sicherer Ordner - Similar Threads - Sicherer Ordner

2. meldung sicherer ordner

in Samsung Galaxy S23 Forum
    meldung sicherer ordner: nach neustart immer code eingeben nach meldung,kann man das deaktivieren? 7192634
  3. Sicherer Ordner

in Samsung Apps Forum
    Sicherer Ordner: Erstmal, ich habe ein S22 Ultra falls das hilft. Ich kann seit paar Tagen nichts mehr in den gesicherten Ordner verschieben. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Du verschiebst bereits ein...
  4. "Sicherer Ordner" Datensicherung und Wiederherstellung bei Smartphonewechsel

in Samsung Apps Forum
    "Sicherer Ordner" Datensicherung und Wiederherstellung bei Smartphonewechsel: Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren...
  5. Dateien vom sicheren Ordner in den sicheren Ordner des neuen Gerätes verschieben

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Dateien vom sicheren Ordner in den sicheren Ordner des neuen Gerätes verschieben: Moin! Bald ist es soweit und ich bekomme ein S23U. Ich habe bisher Smartswitch benutzt, um Dateien vom Altgerät auf das neue Gerät zu kopieren (oder um Daten auf meinen PC zu sichern). Jetzt...
  6. Sicherer Ordner (Apps u Datenverbrauch)

in Galaxy S9 Serie
    Sicherer Ordner (Apps u Datenverbrauch): Hallo, Bei meinem S9 verbraucht der Sichere Ordner Datenvolumen. Letzten Monat zb 8MB mobil u 450MB über Wlan. Ich habe den Sicherer Ordner eigentlich nie genutzt o bewusst Apps darin installiert...
  7. Muster zum entsperren des Sicheren Ordners vergessen

in Samsung Apps Forum
    Muster zum entsperren des Sicheren Ordners vergessen: Hallo liebe Samsung Community, Ich habe in der letzten Woche mein Muster zum entsperren des Sicheren Ordners vergessen. Ich habe dort wichtige Dokumente und wollte fragen ob man das Muster...
  8. Sicherer Ordner

in Galaxy S9 Serie
    Sicherer Ordner: Hallo. Wenn ich von einem Kontakt den ich in den sicheren ordner verschoben habe. Bekomme ich dann trotzdem eine WhatsApp bzw SMS oder Anruf von ihm oder wird er blockiert weil er ja im den...
  9. Sicherer Ordner samsung (A40)?

in Support
    Sicherer Ordner samsung (A40)?: Hallo Kann ich ein Video oder ein Bild das mir auf WhatsApp geschickt wurde in den sicheren Ordner von Samsung verschieben Es wäre mir wirklich wichtig Also falls jemand eine Antwort hat bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden