Sicherer ordner bilder werden nicht übertragen

N
N.
User
Guten tag,
Seit einer woche habe ich das problem, dass ich keine bilder mehr in den sicheren ordner verschieben kann. Es wird immer angezeigt, dass ich bereits bilder verschiebe und der vorgang abgebrochen wird.
Durch das neustarten des handys funktioniert es dann 1-2 mal, doch dann kommt wieder die selbe fehlermeldung.
Hat jemand damit erfahrung und kennt zufällig den grund?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kauf Dir einen USB C Stick für den Schlüsselbund und Schiebe Die Bilder da Drauf !
Die gibt es mit USB A und C.
Nutzung mit Handy oder PC .
1692587i046F4F65F952660B?v=v2.jpg
 
Ging mir ebenfalls so. Den Grund hierfür weiß ich allerdings auch bis heute nicht. Ich glaube aber zu meinen dass es bei mir nur die Bilder waren, die ich nachträglich effektmäßig bearbeitet hatte. Bei nicht bearbeiteten Bildern ging es glaub ich immer.

Wie ist das bei dir? Auch bei unbearbeiteten so?
Notfalls mal Fehlerbericht an Samsung würde mich auch interessieren :laugh:
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.... mir ist es nur durch Zufall aufgefallen das der sichere Ordner neuerdings Bilder entweder nur nicht anzeigt oder gar löscht, nach allen möglichen Updates und einem Neustart waren sie heute morgen kurzzeitig wieder da sind nun aber wieder weg oder...
Antworten
6
Aufrufe
119
R
J
Erstmal, ich habe ein S22 Ultra falls das hilft. Ich kann seit paar Tagen nichts mehr in den gesicherten Ordner verschieben. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Du verschiebst bereits ein Element in den sicheren Ordner. Versuche es später erneut." Kann mir da jemand weiterhelfen? 7134705
Antworten
1
Aufrufe
834
J
J
Hallo zusammen *:smiling-face: Ich habe eine ganz einfache Frage und hatte spontan im Internet nichts gefunden.. Ich habe erst kürzlich den "sicheren Ordner" entdeckt, den ich ziemlich praktisch finden würde.. Jedoch möchte ich gerne vorher wissen: Wenn ich Bilder dort hin verschiebe.. sind...
Antworten
2
Aufrufe
91
U
E
Hallo seit dem update von heute 17.01.2022 kann ich keine Bilder mehr in den sicheren Ordner verschieben. Es kommt immer die Meldung das 0/1 verschoben wurde. Hat jemand das gleiche Problem und auch schon eine Lösung dafür?? 4629469
Antworten
8
Aufrufe
160
J
K
Hallo, ich bin nach der Anleitung vorgegangen, allerdings kommt bei mir nur die Option in sicheren Ordner verschieben - mehr nicht. Die SD Karte ist formatiert und jetzt auch als neuer Speicherort hinterlegt, allerdings würde ich eben gerne die bereits bestehenden Bilder auch auf die SD Karte...
Antworten
5
Aufrufe
142
N
Zurück
Oben