Sicherer Ordner

Y
Y.
User
Ich kann die Bildern oder Videos die in die WhatsApp Ordnern sind nicht mehr in Sicherer Ordner verschieben. Habe das Problem seit dem ich gestern das Update auf Android 12 gemacht habe. Hat noch jemand das Problem. Habe en Note 20 ultra 5g.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
.
973126i241FBEA6FF0DB163?v=v2.jpg
 
Dann mal mit anderen Dateien ausprobieren. Sollte es bei denen auch nicht funktionen ist es ein Bug und musst auf ein Update warten.
Sollte es funktionieren, dann tippe ich auf Dateischaden.
 
Sind nur die Datei in WhatsApp Ordner betroffen. Wenn ich z.B. ein Bild vom WhatsApp Ordner in Kamera Ordner verschiebe, dann kann ich das Bild von da in Sicherer Ordner verschieben
 
Dann sind die Sicherheitsrichtlinien verschärft worden.
Der Ordner Android ist besonders geschützt.
Denke das Android 12 eine Verschärfung mit sich brachte.
Da kann man nichts tun außer die Daten da rausziehen, außerhalb vom Ordner Android platzieren und dann verschieben
 

Similar threads

N
Hallo, ich habe vom Note10+ zu Note20 Ultra gewechselt. Via Smart Switch konnte ich alle Daten übertragen bis außer die Elemente in dem sicheren Ordner. Nun weiß ich über die Samsung Homepage, dass das über die Cloud mit 15GB geht. Aber ich möchte die Bilder, Dokumente und Kalendereinträge...
Antworten
3
Aufrufe
181
N
M
Seit dem neuen Update ist es nicht mehr möglich Bilder oder Videos in der sicheren Ordner zu verschieben. So fern sie nicht von mir selbst gemacht wurden. Alles was ich über WhatsApp bekomme muss vorher gescreenshotet werden bevor ich es in verschieben kann. Die fehler Meldung: Es wurden 0/1...
Antworten
2
Aufrufe
114
G
S
Hallo Zusammen, ich komme aktuell mit einem Problem nicht ganz weiter - vielleicht habt ihr hier eine Idee / eine Lösung. Folgendes Szenario: Habe meinen eigenen "Cloudspeicher" (eine Synology NAS) im Betrieb. Ich Synchronisiere hier einige Inhalte auf nein Note 20 Ultra, wie auch auf das...
Antworten
6
Aufrufe
122
M
S
Hallo zusammen, ich habe Whatsapp auf meinem S 22 plus im sicheren Ordner installiert. Da ich den Dual Messenger Whatsapp ebenfalls nutze, wollte ich diesen ebenfalls in den sicheren Ordner verschieben, was mir aber nicht gelungen ist. Ist es nicht möglich, Whatsapp und Dual Whatsapp in den...
Antworten
7
Aufrufe
759
B
W
Hallo,seit dem Update auf Android 12 kann ich im sicheren Ordner die Apps in der Ansicht nicht mehr verschieben bzw. ordnen wie ich es mag.Gibt es da jetzt einen Trick oder ist es ein Bug? 4592830
Antworten
4
Aufrufe
125
W
Zurück
Oben