Smart Switch von Note 10+ zu Note 20 Ultra = Sicherer Ordner offline (per Kabel) übertragen ...

N
n.
User
Hallo,
ich habe vom Note10+ zu Note20 Ultra gewechselt.
Via Smart Switch konnte ich alle Daten übertragen bis außer die Elemente in dem sicheren Ordner.
Nun weiß ich über die Samsung Homepage, dass das über die Cloud mit 15GB geht. Aber ich möchte die Bilder, Dokumente und Kalendereinträge etc. offline per Kabel oder WLAN etc. übertragen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit statt: Alle Bilder im sicheren Order vom Note 10+ zurück in einen normalen Ordner, dann auf das Note20 Ultra und dann dort wieder in den sicheren Ordner.
Das wäre zu umständlich mit allen Dateien etc.
Jemand eine Idee außer die Cloud und den umständlichen weg wie oben beschrieben?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @note-lisa, Smart Switch kann Daten aus einem "Sicheren Ordner" nicht übertragen. Du wirst um das Verschieben in einen normalen Ordner nicht herumkommen, wenn du auf die Cloud verzichten möchtest.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @note-lisa, Smart Switch kann Daten aus einem "Sicheren Ordner" nicht übertragen. Du wirst um das Verschieben in einen normalen Ordner nicht herumkommen, wenn du auf die Cloud verzichten möchtest.
 
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. OK, dann muss ich das leider so hinnehmen.
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, ich komme aktuell mit einem Problem nicht ganz weiter - vielleicht habt ihr hier eine Idee / eine Lösung. Folgendes Szenario: Habe meinen eigenen "Cloudspeicher" (eine Synology NAS) im Betrieb. Ich Synchronisiere hier einige Inhalte auf nein Note 20 Ultra, wie auch auf das...
Antworten
6
Aufrufe
120
M
K
Hallo Mir ist gestern das Display meines Handys Samsung Galaxy A50 ganz kaputt gegangen. Das Handy funktioniert noch, der Wecker hat auch geklingelt und es vibriert wenn ich es zum laden einstecke. Das Display ist aber ganz schwarz und nicht bedienbar. Nun habe ich ein paar wichtige Kontakte und...
Antworten
5
Aufrufe
151
J
D
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, um Daten aus dem Sicheren Ordner eines Smart Switch Backups wiederherzustellen. Ich hatte das Backup vor einiger Zeit von meinem S10 gezogen, bevor ich auf das S22 gewechselt bin. Als ich nun auf dem S22 in den Sicheren Ordner geschaut habe, fiel mir auf...
Antworten
3
Aufrufe
199
S
M
Hallo zusammen, zuerst entschuldigt bitte die Frage, falls sie hier irgendwo schon einmal beantwortet wurde. Ich möchte alle Daten (inkl. der Fotos/Videos auf der SD-Karte) per USB-C Kabel und Smart Switch auf das S24 Ultra übertragen. Erkennt Smart Switch die SD-Karte automatisch und schiebt...
Antworten
4
Aufrufe
166
P
T
Hi, ich bekomme in den nächsten Tagen hoffentlich mein Tablet und das Handy. Wie ich die Daten übertrage weiß ich auch. Nur.. als ich damals vom Galaxy S5 auf das Note 8 umgeswitcht bin, lief alles einwandfrei. Die Fotodaten, wann es gemacht wurde und alle Informationen wurden beibehalten. Auch...
Antworten
18
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben