T
T.
User
Hi, ich bekomme in den nächsten Tagen hoffentlich mein Tablet und das Handy. Wie ich die Daten übertrage weiß ich auch. Nur.. als ich damals vom Galaxy S5 auf das Note 8 umgeswitcht bin, lief alles einwandfrei. Die Fotodaten, wann es gemacht wurde und alle Informationen wurden beibehalten. Auch Screenshots, Videos etc hatten beim Übertragen auf das neue Gerät noch ihre richtigen Timestamps, meine Galerie war schön geordnet usw. Nur habe ich vor Kurzem die Daten vom alten aufs neue Handy meiner Mutter übertragen (von Galaxy S5 auf Galaxy s10+) und sie hatte auf einmal 1000 Fotos gelistet als wären sie an einem Tag gemacht worden. Die ursprünglichen Bildinformationen gingen alle verloren.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich mit Smart Switch meine Bilder vom Galaxy Note 8 auf das S22 Ultra übertragen kann, ohne dass die Bild- und auch Standortinformationen verloren gehen, bei allen Dateien. Z.B. habe ich Urlaubsbilder von vor 2 Jahren die ich nicht mit Februar oder März 2022 gelistet haben möchte und den Standort beibehalten möchte
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich mit Smart Switch meine Bilder vom Galaxy Note 8 auf das S22 Ultra übertragen kann, ohne dass die Bild- und auch Standortinformationen verloren gehen, bei allen Dateien. Z.B. habe ich Urlaubsbilder von vor 2 Jahren die ich nicht mit Februar oder März 2022 gelistet haben möchte und den Standort beibehalten möchte