Smart Switch - Geht beim Übertragen von Daten Chrome-Verlauf verloren?

M
m.
User
Hey, ich wollte fragen: Wenn ich meine Daten über Smart Switch von meinem S5 auf mein anderes Telefon (S9+) übertrage, gehen zB. die Chrome-Tabs, die gerade auf dem S9+ geöffnet sind verloren?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Höchstwahrscheinlich ja, weil geöffnete Tabs keine gespeicherten Daten sind.
 
Wenn Du in Chrome die Synchronisation aktiviert hast und die "Geöffneten Tabs" synchronisierst, sollte das eigentlich unabhängig von SmartSwitch funktionieren.
1658936i86A70080C0B2FE06?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Kann man mit Smart Switch auch einzelne,ausgewählte Apps übertragen und wenn ja, werden dann auch persönliche Daten z.B. Whatsapp Chatverläufe, mit übertragen? 245176
Antworten
3
Aufrufe
157
B
F
Hey Leute,Ich habe eine Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und habe das Galaxy S22 Plus für mich entdeckt. Ich würde gerne Trade In mit meinem Galaxy S9 Duos tätigen und das würde auch alles funktionieren, aber dann habe ich mich gefragt, wie ich denn dann, wenn ich das...
Antworten
2
Aufrufe
111
F
M
Mit der App Smart Switch kann man sehr schnell alle Daten vom alten auf das Neue Smartphone übertragen das geht super schnell 1892800
Antworten
1
Aufrufe
152
J
F
Hallo, ich hatte mein S10+ auf den Werkseinstellungen zurück gesetzt, da das Wifi calling nicht funktioniert. Ich hatte vorher eine Sicherungskopie per Smart Switch erstellt. Beim Wiederherstellen des Telefons ist mir dann aufgefallen das etwas nicht stimmt. Zum einen hat Smart Switch lediglich...
Antworten
3
Aufrufe
146
F
H
Hallo, ich habe ein neues Galaxy A51 gekauft uns möchte alle Daten, Einstellungen und Apps vom alten J5 mit Hilfe von Smart Switch über den PC übertragen. Geht das und wenn ja, wie? 1944733
Antworten
2
Aufrufe
257
A
Zurück
Oben