Smart switch - welche Daten werden übertragen?

R
r.
User
Kann man mit Smart Switch auch einzelne,ausgewählte Apps übertragen und wenn ja, werden dann auch persönliche Daten z.B. Whatsapp Chatverläufe, mit übertragen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Mit Smart Switch können nur alle Anwendungen (Apps) gesichert werden. Einzelne Anwendungen (Apps) können nicht ausgewählt werden.
WhatsApp Chatverläufe werden nicht gesichert.
Allerdings können diese direkt über WhatsApp in Google Drive gesichert werden.
WhatsApp starten >3 Punkte (Menü) antippen >Einstellungen >Chats >Chat-Backup
 
Beim aktuellen Smart Switch können einzelne Apps ausgewählt werden bei der Wiederherstellung.
Ich sehe keinen Grund, warum Smart Switch nicht einen einfachen Ordner im internen Speicher (WhatsApp) sichern und wiederherstellen können sollte.
Ich nehme an, dieser Ordner wird ebenso wiederhergestellt? Sonst wäre es kein Backup das internen Speichers.
 
Du hast schon gesehen das der Thread 3 Jahre alt ist, macht also keinen Sinn dieses überholte Thema noch einmal aufzuwärmen? Die Welt hat sich weitergedreht.
 

Similar threads

F
Hatte ein Galaxy A3 und jetzt ein S10 und alle Daten konnten mit Smart Switch übertragen werden nur der Sichere Ordner nicht. Wie kann ich die Daten vom Sicheren Ordner direkt auf das neue Mobiltelefon übertragen. Geht das? Wenn nein, warum nicht? Wie übertrage ich die Daten dann? Habe die...
Antworten
15
Aufrufe
200
J
M
Mit der App Smart Switch kann man sehr schnell alle Daten vom alten auf das Neue Smartphone übertragen das geht super schnell 1892800
Antworten
1
Aufrufe
154
J
C
Hi.. Weiss jemand ob es möglich ist einzelne Titel aus der itunes mediathek auf mein galaxy s23 ultra  via smart switch zu übertragen oder wird die ganze mediathek übertragen? 8524968
Antworten
9
Aufrufe
93
C
M
Hey, ich wollte fragen: Wenn ich meine Daten über Smart Switch von meinem S5 auf mein anderes Telefon (S9+) übertrage, gehen zB. die Chrome-Tabs, die gerade auf dem S9+ geöffnet sind verloren? 7421746
Antworten
2
Aufrufe
305
M
H
Hallo, ich habe ein neues Galaxy A51 gekauft uns möchte alle Daten, Einstellungen und Apps vom alten J5 mit Hilfe von Smart Switch über den PC übertragen. Geht das und wenn ja, wie? 1944733
Antworten
2
Aufrufe
258
A
Zurück
Oben