Sicherer Ordner funktioniert nicht mehr - "Nicht alle Elemente wurden verschoben. 0/1 ...

M
M.
User
Hallo!
Seit dem Update am 09.01.2022 auf One UI Version 4.0 Android Version 12 funkitoniert bei meinem S10 der sichere Ordner nicht mehr. Ich kann ihn öffnen und Bilder anzeigen aber nichts mehr rein oder raus verschieben. Es kommt folgende Meldung: "Nicht alle Elemente wurden verschoben. 0/1 Elemente verschoben". Egal wie ich es probiere geht es nicht. Ich habe schon unzällige Male neu gestartet. Bitte um Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert

    Was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniertFAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Am besten gehen sie in das Ausschaltmenü dann ausschalt Knopf auf dem Display gedrückt halten bis da steht sicher Modus und dann rauf Drücken, dann sollte das Telefon neu starten und unten in der Ecke steht dann sicher Modus, denn das Telefon entsperren danach das Telefon Neustart dann müsste es wieder funktionieren ;)
 
Guten Morgen, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider geht es immer noch nicht. Habe es wie oben ausgeführt. Haben Sie noch eine andere Idee?
 
Bei mir funktuniert es auch nicht mehr, ich habe ein Samsung galaxy S20 Ultra...ich find das echt schade gerade..
 
Zwei Möglichkeiten gibt es noch
1. Drücken die die ausschaltstaste mit der minus Taste an der Seite bis das Telefon sich ausschaltet und machen es wieder an.
2. *26a0.png*Wenn's nicht funktioniert dann leider zurücksetzen *26a0.png* Oder kucken Sie nach ein Update.
 
Danke! Leider noch keine vollständige Lösung (1.).
Nach meinem letzten Update gestern habe ich festgestellt, dass es mit Whatsapp Bildern nicht funktioniert, mit eingenen Fotos jedoch schon. Kann es hier irgendwo an der Berechtigung liegen?
 
WhatsApp Bilder in den sicheren Ordner funktioniert bei mir auch nur in dem ich die Bilder von WhatsApp erst in den Kamera Ordner verschieben und von dort aus in den sicheren Ordner (seit Android 12)
 
Ich habe das Problem auch aber leider noch keine Lösung gefunden?
Wer kann helfen
 
DAnke für den Tipp! Wenn ich sie zuerst verschiebe kann ich sie auch in den sicheren Order verschieben
 
Danke für den Tipp - ist bei mir auch so das ich erst aus WA verschieben muss & dann geht das verschieben in den sicheren Ordner
 
Habe leider das selbe Problem seit dem Update auf Android 12 auf meinem S10.
Ich hoffe es kommt noch eine Lösung. Oder ein Update, was das Problem behebt.
Das zurücksetzen war auf jeden Fall kein guter Vorschlag. Ich möchte meine Bilder nicht verlieren. Daher werde ich mein Gerät nicht zurücksetzen!
 
Ich verwende Galaxy S10+ ; Android 12
bei mir rührt sich mit dem "Sicherer Ordner" gar nichts mehr..Trotz korrektem passwort passiert absolut nichts mehr. Statt dessen kommt: "Erneut versuchen" nach der Eingabe. Der Ordner läßt sich auch nicht löschen und neu installieren.
Hat jemand einen Rat?
 
Dasselbe ist bei mir auch. Muss Whatsapp Medien erstmal in die Kamera oder in einen anderen Ordner verschieben und dann kann ich die Bilder von da aus aber in den sicheren Ordner verschieben.
 
Heyyy ich hab die lösung gefunden !!!!
Whatsapp bilder gehen weder in sichere ordner zurzeit rein oder raus (wieso auch immer) ihr könnt aber screenshots von den bilder machen. Dan sind es quasi eure bilder. Und die screnshots verschiebt ihr dan wie ihr wollt *1f60f.png**1f60f.png**1f60f.png**1f60f.png*
 
Hi, das ist bei mir genau so! Hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden? Ich wäre mega froh über eine Antwort! L.G. Anna
 
Ich bin dir gerade so dankbar ich dachte jz bei der Meldung oh ***** aber dank dir hat es endlich geklappt
 

Similar threads

P
Ich habe letzte Woche auf meinem S9 das Update Android 9 installiert. Seitdem ist mein Sicherer Ordner komplett leer, alle Daten sind verschwunden. Außerdem kann ich keine Daten mehr in den Sicheren Ordner ziehen, es erscheint immer die Fehlermeldung "Nicht alle Elemente wurden verschoben. 0/1...
Antworten
18
Aufrufe
405
A
M
Seit dem neuen Update ist es nicht mehr möglich Bilder oder Videos in der sicheren Ordner zu verschieben. So fern sie nicht von mir selbst gemacht wurden. Alles was ich über WhatsApp bekomme muss vorher gescreenshotet werden bevor ich es in verschieben kann. Die fehler Meldung: Es wurden 0/1...
Antworten
2
Aufrufe
114
G
E
Hallo seit dem update von heute 17.01.2022 kann ich keine Bilder mehr in den sicheren Ordner verschieben. Es kommt immer die Meldung das 0/1 verschoben wurde. Hat jemand das gleiche Problem und auch schon eine Lösung dafür?? 4629469
Antworten
8
Aufrufe
171
J
E
Servus. Ich habe von meinem kaputten Samsung Fold 3 alles auf eine Micro SD Karte gesichert. Da das Gerät eingesendet werden musste habe ich sogar noch eine kopie auf mein Samsung S10+ gemacht. Meine Versicherung meinte dann mein Handy sei irreparable. Also habe ich es komplett zurückgesetzt...
Antworten
8
Aufrufe
70
U
M
Ich wollte mir eben den sicheren Ordner mal genauer anschauen, da ich gerne ein paar Notizen von Samsung Notes dort speichern wollte. Dort ist unter den Einstellungen auch eine Meldung aufgetaucht, dass eine Sicherung nicht mehr unterstützt wird, nur noch der Import einer bereits vorhandenen...
Antworten
2
Aufrufe
133
M
Zurück
Oben