Galaxy tab S7 FE mit One UI 5 Sicherer Ordner Backup nicht mehr möglich?

M
M.
User
Ich wollte mir eben den sicheren Ordner mal genauer anschauen, da ich gerne ein paar Notizen von Samsung Notes dort speichern wollte.
Dort ist unter den Einstellungen auch eine Meldung aufgetaucht, dass eine Sicherung nicht mehr unterstützt wird, nur noch der Import einer bereits vorhandenen Sicherung.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass unter One UI 4 eine Sicherung in der Cloud mit dem Samsung Account noch möglich war, diese aber nun mit One UI 5 entfernt wurde?
Und wie soll man jetzt eine Sicherung vom "Sicheren Ordner" erstellen?
Gibt es eine andere Möglichkeit?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Hallo L: @MagCrypt, nein, eine Sicherung in der Cloud ist generell nicht mehr möglich, da es die Samsung Cloud seit letztem Jahr nicht mehr gibt.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
 

Similar threads

S
Seit dem One Ui 5-Update erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr von vielen Apps, Gmail (aus dem sicheren Ordner), FB Messenger und anderen, hat noch jemand dieses Problem gehabt oder eine Möglichkeit gefunden, es zu beheben? 6588923
Antworten
2
Aufrufe
509
N
L
Hallo, hat jemand eine Ahnung wann für das Tab S7 One UI 4.1 kommt? Auf meinem Z Fold 3 gibt es jetzt die Möglichkeit bei Videomeeting den Hintergrund einzustellen nicht nur für Google Duo und Zoom sonder seit neuestem auf für Teams. Darauf warte ich dringend. Mit besten Grüßen LuckyKvD 5087825
Antworten
6
Aufrufe
134
A
P
Hallo liebe Community, ich habe gerade das One UI 5.1 Update für unser Tab S7 FE WiFi installieren können. Stand des Sicherheitspatches ist der 01. Februar 2023. LG Patrick 7291669
Antworten
1
Aufrufe
221
P
Y
Hi, ich habe mein Tab S7 (T870, EUX) neulich auf Android 13 mit One UI 5.0 aktualisiert. Auch wenn es den ein oder anderen nicht stören mag, oder überhaupt nicht aufgefallen ist oder gar interessiert, wollte ich anmerken dass es bei der Anzeige des Easter Eggs (Mehrfaches Tippen auf die Android...
Antworten
1
Aufrufe
129
A
Zurück
Oben