Benachrichtigungen funktionieren seit One Ui 5 nicht mehr

S
S.
User
Seit dem One Ui 5-Update erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr von vielen Apps, Gmail (aus dem sicheren Ordner), FB Messenger und anderen, hat noch jemand dieses Problem gehabt oder eine Möglichkeit gefunden, es zu beheben?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Mein Telefon empfängt seit dem Update auf Android ¹³ mit Samsung One Ui 5.0 und dem darauf folgenden kleinen Update weiterhin Benachrichtigungen, daher bin ich mir nicht sicher, ob das Update die Ursache dafür ist.

Angenommen, Sie haben Ihre Benachrichtigungseinstellungen und Präferenzen überprüft, können Sie die Cache-Dateien der Systempartition des Telefons löschen.

> Cache-Dateien aus dem Bereich Systempartition des Telefons löschen > How do I clear the cache on my device? Möglicherweise müssen Sie Ihre Kopfhörer einstecken oder einen eingeschalteten Laptop anschließen, um auf den Bereich Partition löschen zugreifen zu können.

Dies kann bei Verzögerungen oder Stottern helfen, da das Telefon so von alten/unbenutzten oder defekten Cache-Dateien befreit wird.es gibt auch eine Option Apps reparieren im Menüsystem.

Wenn das nicht hilft, versuchen Sie es im abgesicherten Modus, um zu sehen, ob eine fehlerhafte Anwendung die Ursache ist.

> Abgesicherter Modus > How to start my Galaxy phone or tablet in Safe Mode | Samsung UK schaltet heruntergeladene Apps und Themen usw. aus, was eine App oder ein Thema hervorheben kann, das einen Konflikt verursacht.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollten Sie als allerletzten Ausweg ein Backup und einen Factory Reset durchführen.

Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, zögern Sie bitte nicht.

Pass auf dich auf.

:cool:.
 
Nur ,, Hilfe bitte mein altes Telefon für 22 ultra , Problem ist sicher Ordner wird nicht geöffnet , und ich will nicht zu verlieren, alle Inhalte.
 

Similar threads

I
Hallo , viele Leute haben ( one ui 5 beta ) auf s21 Serie, aber ich kann nicht. Kann jemand bitte mir helfen ? Danke sehr 6181077
Antworten
5
Aufrufe
187
C
S
Hi hat noch jemand seit dem one UI Update Video Fehler auf WhatsApp? Wenn ich Videos, egal wie lange diese sind, versende, werden diese komplett verzerrt dargestellt. Ist erst seit dem one UI Update so. 4375610
Antworten
12
Aufrufe
129
S
C
Moin, ich nutze ein Galaxy S21 Ultra und habe seit dem one ui 5 Update das Problem das mein Gerät ab und zu "freezed" und dann neustartet. Hat nochjemand diesen Fehler bei sich oder ist es wohlmöglich ein Fehler des Geräts. 6420781
Antworten
2
Aufrufe
397
N
L
Hi, Das die Widget Animationen nicht richtig funktionieren war mir ja klar, aber geht es einigen hier noch so, das seit one ui 6 die Animation beim Apps schließen seit dem neusten Update vom Startbildschirm ( Version Nunmer ist im Screenshot) einfach eckig sind und sich nicht mehr flüssig...
Antworten
1
Aufrufe
185
N
C
Hallo Community, mir ist auf meinem S21 FE aufgefallen, dass die Symbole der Kalender- und Uhr-App nach dem Update auf One UI 6.0 / Android 14 nicht mehr die aktuelle Uhrzeit bzw. das aktuelle Datum anzeigen. Bei mir scheinen die Symbole statisch 4 oder 5 Uhr und den 28. anzuzeigen. Vor dem...
Antworten
6
Aufrufe
237
S
Zurück
Oben