WhatsApp Video Fehler seit one UI update

S
S.
User
Hi
hat noch jemand seit dem one UI Update Video Fehler auf WhatsApp?
Wenn ich Videos, egal wie lange diese sind, versende, werden diese komplett verzerrt dargestellt.
Ist erst seit dem one UI Update so.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Jup, das ist schon in einigen Beiträgen so berichtet worden und unterliegt mir seit der Beta von A12. Habe auch keine Möglichkeit gefunden, dies zu beheben. Bei mir ist zusätzlich zu der Verzerrung noch ein grüner Strich im Video vorhanden. Es warten alle sehnsüchtig auf ein Bugfix von WhatsApp.*1f615.png*
 
Den grünen Strich hab ich, sowie meine Frau auch seit dem Update. Teilweise ist es nur der Strich, teilweise total verzerrt + grüner Strich
 
Halt - Kommando zurück. Habe es gerade noch einmal probiert und es läuft wieder ohne Streifen und Verzerrungen. Ich nehme mal an, dass das heutige Bugfix-Update Abhilfe schuf. *1f648.png* :great:
 
Habt ihr das heute ausgerollte Update geladen?
927105i65B62FD6F40B839F?v=v2.jpg
 
Dann ist es wahrscheinlich eins von einem Anbieter, das dauert bissl länger. Schau mal die nächsten Tage nach und guck, wenn du das Update geladen hast, ob es wie bei mir die anscheinend gewünschte Wirkung erzielt.*1f648.png*
 
Bei mir waren das tatsächlich nur Videos, die ich mit dem Screenrecorder aufgenommen habe. Bin in den Einstellungen gegangen und habe von 1080p auf 720p reduziert und seitdem geht das wieder. Vor dem Update wohlgemerkt.
 
Also bei mir passiert es mit selbs aufgenommenen Videos mit screenrecorder, gifs, normal aufgenommenen Videos usw., also wirklich kaum eingrenzbar
 
Hallo. Ich wollte mal wissen ob die Probleme mit dem verschicken von Videos auf Whatsapp gelöst wurden ?
denn bei mir geht wieder nicht. Ich nutze S21 5G
 
Also bei mir ist seit dem letzten Firmware Update von Samsung das Problem weg. Ist bisher auch nicht wieder aufgetaucht.
VG
 

Similar threads

N
Hey Leute, seit gestern stürzt die one ui ab, bei längerem Druck auf den homescreen. Wenn dort unten Icons aufpoppen wie Hintergründe und widgets. Friert die one ui ein. Fehler bericht erstellt und an samsung gesendet.Hat Jemand ähnliches Problem? Geräte Neustart und löschen der Daten/Cache der...
Antworten
8
Aufrufe
144
S
C
Moin, ich nutze ein Galaxy S21 Ultra und habe seit dem one ui 5 Update das Problem das mein Gerät ab und zu "freezed" und dann neustartet. Hat nochjemand diesen Fehler bei sich oder ist es wohlmöglich ein Fehler des Geräts. 6420781
Antworten
2
Aufrufe
389
N
Z
Hilfe! Seit dem neuesten Update UI kann ich keine Videos mehr abspielen. Die Samsung Video App ist auch verschwunden!! Hilfe!! 8808946
Antworten
8
Aufrufe
234
A
D
Moin, mein Handy (S21 5G) loggt sich seit dem Update auf One UI 5.1 nicht mehr ins 5G SA (5G+) Netz von Vodafone ein. Mit One UI 5.0 hat das noch problemlos geklappt. Mit dem 5G NSA-Netz gibt es keine Probleme. 6975937
Antworten
4
Aufrufe
404
D
P
Guten Abend, ich habe seit heute One Ui 4 bzw. Android 12 auf mein s21 Installiert. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, seit ihr zufrieden mit den Update ?. Grüße 4411973
Antworten
13
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben