Video Player

Z
Z.
User
Hilfe! Seit dem neuesten Update UI kann ich keine Videos mehr abspielen. Die Samsung Video App ist auch verschwunden!! Hilfe!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hab gerade im Galaxy App Store geschaut. Da gibt es die App nicht mehr.
     
    Ist er noch in allen Apps vorhanden, oder suche in Einstellungen oben in der Lupe.
     
    Hallo auch,

    Also bei mir ist der 'Video-Player' Bestandteil der 'Galerie'.
    Während der Schnellvorschau betätigt man oben die 3 Punkte und klickt auf von 'Video-Player öffnen'
    Da kann man dann auch die Videos Beschneiden und anpassen.

    Gruss Andi
     
    Wenn keine Videos abgespielt werden können,.... schon nach der Neuinstallation
    -'Wipw Cache' und
    -'App repairs'
    durchgeführt?

    Damit werden fehlerhafte Reste des alten UI's entfernt.

    Schreib mal, ob es danach geht.
    true?v=v2.png
     
    Wegen dem buschigen Schw... eif?... - Nunja, auch ein Huhn findet mal ein blindes Korn.... ähm... ne... anders... *m:1f44d.png*
     

    Similar threads

    M
    Hallo, habe seit 2 Tagen das S21-Ultra und bin am verzweifeln. Hatte davor das S9+. Ich kenne es so, dass es Videos direkt im Video Player öffnet. Dies geht jetzt leider bei dem S21ultra nicht mehr. Ich kann es zwar über die 3 Punkte im Video Player öffnen aber finde das total umständlich. Kann...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    150
    M
    S
    Hi hat noch jemand seit dem one UI Update Video Fehler auf WhatsApp? Wenn ich Videos, egal wie lange diese sind, versende, werden diese komplett verzerrt dargestellt. Ist erst seit dem one UI Update so. 4375610
    Antworten
    12
    Aufrufe
    124
    S
    G
    Ich habe seit gestern folgendes Problem und nach 2 Stunden keine Lösung gefunden. Videos werden in der Galerie zwar automatisch gestartet, aber lautlos. Es gibt nur zwei Buttons: Play/Pause mit Sekundenanzeige und Gesamtspielzeit. Er ist unten mittig. Mute/Unmute. Er ist unten rechts. Zusätzlich...
    Antworten
    71
    Aufrufe
    752
    Z
    R
    Hallo, habe mit meinen neuen S21 Ultra ein Video für die Arbeit gemacht ca. 1 Std, und natürlich in 8k weil ich das ganze Testen wollte. so jetzt haben wir das Problem das sich das Video in 8K nicht auf einen normalen Pc abspielen kann, gibt es irgendeine Möglichkeit das Video schon am Handy...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    145
    E
    D
    Hallo Leute, Meine Aufnahmen ruckeln immer am Anfang eines Videos wenn ich ein UHD 60 Video aufnehme. Gibt es Tipps wie man das beheben kann? Oder ist das auch ein Problem bei anderen Geräten ? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    418
    D
    Zurück
    Oben