Die Galerie zeigt Videos ohne Steuerung, Video-Player nur manuell

L: @Audizeuger
Es ist ja jedem überlassen hier, was er gerne möchte.
Habe absolut kein Problem und komme ausgezeichnet damit zu Recht.
Wiederum kann ich es hier halt nicht verstehen, was jetzt an dem mal eben wischen unten, so dramatisch sein sollte?
Von daher hat hier jeder eine eigene Meinung dazu.
Dankeschön für Deine Antwort.
 
K
Kim
Hey,


Danke.
Aber es funktioniert NUR beim bestimmten älteren Modellen und NUR bei bestimmten Versionen.
Hatte schon vor mehreren Wochen es ausprobiert. Es gibt keine Lösung für S20 ultra, Support hat es knallhart bestätigt =nö, bei ihnen funktioniert es nicht, tschüss.
Muss mein Handy wohl hacken mit Programm.
Jetzt bereue ich es s20 kauf.
 
L: @Audizeuger
Achso, okay dann ziehe ich alles wieder zurück.
Habe hier Note 10 Plus und Fold Z 3.
Dann hast Du unten kein Fenster mit einer Hand oder ein milchiges Fenster unter dem Video?
Okay das ist dann wirklich richtig mies.
 
Hast du nicht die Gallery Labs Option?
838128i1AF261222461C4DD?v=v2.jpg
 
Ich kann es nicht mal aktivieren.
Heute mehrere Male ausprobiert- nach d Anleitung-
S20 mit patch von September 2021 funktioniert es leider nicht.
 
L: @Audizeuger
Galaxy Store, wird da ein Update angezeigt?
Halte mal auf die Galerie App bis ein i erscheint.
Tippe auf das i.
Ganz unten, App im Store, da tippe mal drauf .
Zeigt er dort ein Update an ?
 
Ja. Habe ich nicht.
Das wegen regt es mich tierisch auf, das ich nicht mal Alternative habe.
Einfach so, die da haben entscheiden- wir machen mit nächsten update so - gefällt es dir oder nicht, uninteressant.
Danke für Kommentar
 
L: @Audizeuger
Okay, dann ist es wirklich ärgerlich.
Geht der Weg mit dem Aktualisierungen deinstallieren?
 
Hmm okay das ist Mist. Ich finds auch nervig, dass man den Player ständig manuell öffnen muss, aber damit ging es jetzt zum Glück. Wirklich einfacher ist dadurch eigentlich nichts geworden *1f605.png*
 
Habe ich, ja.
Hatte schon Aktualisierungen deinstalliert gehabt- alles neu gestartet.
Beim appstiore hachen für Update weg.
Keine Veränderungen.
 
Es ist nicht jedem überlassen- das ist es ja.
Hätten Sie neu Player herausgebracht UND d alten zum Auswahl gelassen- hätte ich damit überhaupt kein Problem.
Jetzt Nächte Monat verändern die irgendwelche App das dich aufregt und du kannst es nicht ändern? Geht nicht zb wie bei mir Jetzt.
Ich glaube nicht das du es so gelassen läßt.
Ich finde es nicht io das die es einfach so d Leuten herunter schieben.
Aber, es nutzt ja nichts sich hier auskot...en.
Das Ding werde ich schon hacken auch wenn es mir d s20 kosten wird. Ich bezahle- also ich bestimme
 
Ich habe die Labs aktiviert. Welche Einstellungen muss man genau machen (viele Kombi ationen probiert ....). Es ändert aber nichts am Grundproblem.
(S21)
 
Gratuliere. Hast noch Glück, obwohl es bringt nicht alles was früher war(Steuerung Elemente bei video Wiedergabe- ähnlich nur)
Ich kann leider nicht mal Galerie Labs aktivieren:((
S20 Ultra 5G. September Patch ist installiert- ich hätte es nicht machen dürfte....
 
Ging erst nicht. Dann kam gleichzeitig ein Update vom Andorid. Danach ging es dann (kann aber auch nur zufällig am Neustart liegen...).
Danke euch. Besser als das alte. Aber trotzdem nach meinem Gefühl fehlt was zu vorher....
 
Hallo Leute,
die Lösung wurde hier eig. von einigen Usern gepostet.
Ich würde aber gerne schrittweise das ganze nochmal zusammenfassen.
1. Gehe in die Galerie-App
2. Klicke dort auf die 3 Striche, dann auf Einstellungen
3. Scrolle runter und tippe auf "Info zu Galerie"
4. Dort erscheint die Versionsnummer.. Tippe mehrmals hintereinander auf diese Versionsnummer (Nicht aufhören zu tippen, wenn da i.ein Text mit ".......enable:-2" bzw "-1" steht..)
886964iA88592512E420DEB?v=v2.jpg


Es kommt ein Texthinweis, dass die "Gallery Labs" Funktion freigeschalten wurde.
5. In der Galerieeinstellung seht ihr nun ganz unten den "Gallery Labs" Menüpunkt
6. Dort den Punkt "Filmstrip in viewer" auf die "Aus" Stellung bringen.
886971iA042B86B4F381449?v=v2.jpg

Jetzt sollte das alles wieder im Video Player abspielbar sein.
Es hat auf meinem Galaxy S20 zumindest so funktioniert.
 
Hi,
Hab auch seit kurzem das s21.
Es nervt sowas von. Hab alles probiert. Nix ändert was. Ich kann z.b. nicht! die Aktualisierung zurücksetzen.Und das mit galerie labbs hat auch nicht geändert.
 
L: @zerberster
Was meinst Du?
Normalerweise läuft alles wie immer.
Was klappt mit der deinstallieren Aktualisierung nicht?
Welchen Weg bist Du gegangen?
 
Zurück
Oben